hi,
weis wer ein tutorial,wo man exe lernen kann und ein programm, mit dem man exe programmieren kann?
EXE
-
-
wer oder was ist exe?
Wenn du .exe Dateien meinst, such nach C, Delphi, Pascal, Visual Basic -
google hilf, da hab ich meins auch her
-
also ich hab jetzt ein buch über C gekauft,
da ist allerdings nicht so richtig beschrieben, wie ich das jetzt in .exe umrechne.
kann mir da wer helfen? -
dazu brauchst du nen c compiler
-
und wo kriege ich den her?
-
-
danke, echt nett von euch, hat mit sehr viel gehofen
-
noch mal eine Frage,
in meinem buch steht das so:C/*bsp10002.c*/ #include <studio.h> main(){ printf("\nDies ist ein erstes C-Programm\n"); printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' "); printf("\nnicht nur Texte ducken,\n"); printf("\nsondern auch rechnen.\n\n"); printf("\n13 * 7 = %i\n", 13*7); }
aber irgendwie lässt sich die datei nicht kopilieren.
weis wer, warum? -
Zitat von Gast
noch mal eine Frage,
in meinem buch steht das so:/*bsp10002.c*/
#include <studio.h>
main(){
printf("\nDies ist ein erstes C-Programm\n");
printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' ");
printf("\nnicht nur Texte ducken,\n");
printf("\nsondern auch rechnen.\n\n");
printf("\n13 * 7 = %i\n", 13*7);
}aber irgendwie lässt sich die datei nicht kopilieren.
weis wer, warum?Ich würde es so schreiben dann siehst du wenigstens was passiert und das ganze verschwindet nicht direkt
C
Alles anzeigen#include <cstdlib> #include <iostream> #include <stdio.h> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]) { printf("\nDies ist ein erstes C-Programm\n"); printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' "); printf("\nnicht nur Texte ducken,\n"); printf("\nsondern auch rechnen.\n\n"); printf("\n13 * 7 = %i\n", 13*7); system("PAUSE"); return 0; }
p.s. das fett gedruckte ist der fehler weil es nur <stdio.h> gibt
musst schon richtig abschreibenGruß crAzywuLf
-
Ich hab jetzt mal nur den ersten Post durchgelesen und ich finde du könntest das ganze doch viel einfach sondern so schreiben
C
Alles anzeigen#include <cstdlib> #include <iostream> #include <stdio.h> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]) { printf("\nDies ist ein erstes C-Programm\n"); printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' "); printf("\nnicht nur Texte ducken,\n"); printf("\nsondern auch rechnen.\n\n"); printf("\n13 * 7 = %i\n", 13*7); system("PAUSE"); return 0; }
EDIT: O crazywulf hat schon das gepostst hups ..