Hallo,
das ist mein eigenes Forum was sehr gut läuft. Über 70.000 Beiträge und über 5000 Themen.
Für ein Besuch würden wir uns sehr freuen.
Lg. C. Dölling
Hallo,
das ist mein eigenes Forum was sehr gut läuft. Über 70.000 Beiträge und über 5000 Themen.
Für ein Besuch würden wir uns sehr freuen.
Lg. C. Dölling
Find ich ganz nett vom Design her.
Ich nicht, ist mir viel zu dunkel
Mir auch zu dunkel,und die Buttons gefallen mir auch nicht
Ich würde die Nutzungsbedingungen auf der Forum-Übersichtsseite entfernen, schließlich gibts im Footer ohnehin einen Link, der auf eine eigene Seite mit den Regeln verweist (http://board.boardseven.net/regeln.php)
Von der Farbgebung her gut, die blau- und schwarz Töne harmonieren gut miteinander, wenngleich mir das "Dunkle" eher weniger zusagt, aber ist nur meine persönlich Sicht der Dinge
Was mir auch ins Auge gefallen ist, ist die Bannerschaltung im Footer, die würde ich zentriert ausrichten, aber Geschmackssache.
mfg mike
Ob dunkel ja oder nein .. das lassen wir mla nun aus .. ^^was für mich endscheiderne ist .. s ist total unübersichtlich das erste was ich machte .. war ich habe die seite wieder geschlossen .. weil ich echt kein Bock hab .. mein wertvolles Leben darauf zu verschweden ..
Zitat von DarkSyranusFind ich ganz nett vom Design her.
Dank dir für deine Bewertung.
Zitat von No0obIch nicht, ist mir viel zu dunkel
Es gibt ja noch mehr Style´s Nur nutzbar für Registrierte.
Zitat von topgreenMir auch zu dunkel,und die Buttons gefallen mir auch nicht
Wie oben drüber schon gesagt. Und Buttons sind eigene in aussicht nur derzeit hab ich auch viel Zeit.
Zitat von MikeIch würde die Nutzungsbedingungen auf der Forum-Übersichtsseite entfernen, schließlich gibts im Footer ohnehin einen Link, der auf eine eigene Seite mit den Regeln verweist (http://board.boardseven.net/regeln.php)
Von der Farbgebung her gut, die blau- und schwarz Töne harmonieren gut miteinander, wenngleich mir das "Dunkle" eher weniger zusagt, aber ist nur meine persönlich Sicht der Dinge
Was mir auch ins Auge gefallen ist, ist die Bannerschaltung im Footer, die würde ich zentriert ausrichten, aber Geschmackssache.
mfg mike
Regeln und Nutzungsbedingung sind zwei verschiedene Dinge teilweise. Daher wird dies nicht geändert. Wieso auch. Es muss eine einheitliche Regelung sein die da ist und bleiben muss.
Danke dir das dir die Farbgebung gut findet. Da dir das weniger zusagt wie oben schon geschrieben. Es gibt auch mehrere Style´s.
Im Footer die Bannerwerbung kann man zentrieren. Würde aber nicht gut Passen wegen den Google-Adsense.
Zitat von Mr.DeathOb dunkel ja oder nein .. das lassen wir mla nun aus .. ^^was für mich endscheiderne ist .. s ist total unübersichtlich das erste was ich machte .. war ich habe die seite wieder geschlossen .. weil ich echt kein Bock hab .. mein wertvolles Leben darauf zu verschweden ..
Unübersichtlich ? Genau. Nicht mal 5 Minuten warst du sicherlich auf der Seite und kannst das beurteilen ? Auch nicht Schlecht. Den rekord versuch ich auch mal. Wenn du ein Wertvolles leben hättest, würdest du dir die Zeit nehmen um dir das Objekt anzusehen oder bist du bei einer Wohnungssuche auch so. Ein Fuss in den Flur und schon gemotze von wegen ist mir unübersichtlich und mein wertvolles Leben darauf zu verschwenden. Überdenke dir das ganze doch nochmal und lasse dir das in ruhe auf dich wirken. Musst du nicht ist aber nur wertvoller Tipp meinerseits.
Lg. C. Dölling
Zitat von Mr.DeathOb dunkel ja oder nein .. das lassen wir mla nun aus .. ^^was für mich endscheiderne ist .. s ist total unübersichtlich das erste was ich machte .. war ich habe die seite wieder geschlossen .. weil ich echt kein Bock hab .. mein wertvolles Leben darauf zu verschweden ..
Also ich hab sofort durchgeblickt.
Danke dir
Ich mein einige Bereiche sind vielleicht unübersicht. Aber ist ja im Jeden Forum im Internet so mit über 70.000 Beiträgen. Aber da der Poster Mr.Death ja schrieb das erste was er machte wieder geschlossen. Da kann man ja nicht viel erwarten bei solch einen Poster.
OK,ich habs auf mich wirken lassen ... finds trozdem unübersichtlich und sry..aber die Farbwahl .. grässlich ! ..
@ TropiaIT was heißt bei solch einen Poster.. ^
LOl
hat 12 Beiträge und glaubt er kann Admin spielen .
Zitat von Mr.DeathOK,ich habs auf mich wirken lassen ... finds trozdem unübersichtlich und sry..aber die Farbwahl .. grässlich ! ..
@ TropiaIT was heißt bei solch einen Poster.. ^
LOl
hat 12 Beiträge und glaubt er kann Admin spielen .
Anscheint solltest du dir mal deinen umgangston ändern. Und mal vielleicht daran denken das ich erst paar Tage hier Registriert bin. Aber bei so einen großmaul kann man das nicht erwarten das man neue Leute nicht so dumm anmachen sollte. Aber mach wie du meinst. Ich akzeptiere deine meinung mister Perfekt.
Leute, nun streite ihr euch nicht auchnoch, es reichen schon die zankereien zwischen mr.death und topgreen.
@ tropiait, ich würd die farben nicht ganz so grell machen, das nervt auf dauer doch ein bisschen.
Zitat von DarkSyranusLeute, nun streite ihr euch nicht auchnoch, es reichen schon die zankereien zwischen mr.death und topgreen.
@ tropiait, ich würd die farben nicht ganz so grell machen, das nervt auf dauer doch ein bisschen.
klappe, erwähn mich nicht mehr wenns um mr.death geht ok ? denn das ist schon längst vorbei <
Nein, die schriftfarben, das grün ist unten etwas heftig.
hmmm... Also auf den Style nutz ich nur Weiß oder NeonGrün.
Weiß = #FFFFFF
NeonGrün = #00FF00
Versteh nicht was da zu grell ist. Vielleicht kannst mir ja mal einen Screnn machen. Vielleicht ist durch die Überarbeitung des Style´s fehler aufgetreten.
Lg. C. Dölling