ergebniss einer Variable in txt datei speichern

  • Hi,
    ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meiner Seite den neusten Angemeldeten User ausgeben lassen. Das klappt auch, bloß wenn ich die Datei dann per include in die index "includieren" will, sagt er mir den error hier:

    Zitat


    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\cms\recode\neusteruser.php on line 19


    Ich habe mich mit dem Fehler schon abgefunden.
    Es liegt warscheinlich daran, das ich auf 2 verschiedene Datenbanken zugreif, und desswegen 2 config-Dateien brauche, und sooo viele Abfragen da habe, das er sicherlich durcheinander kommt. :)
    Meine eigentliche frage ist, kann ich die ausgabe, also den Neusten User nich einfach in eine txt datei speichern, und die dann auf der Seite ausgeben?

    Hoffe das geht, oder evtl wisst ihr ja auch den Fehler!! :)

    Freue mich auf Antworten

    MFG

  • Oh, tschuldigung. :)
    Also, mir faellt grade auf, das er nur beim News aufrufen diesen Fehler anzeigt. (zugriff auf die 2. Datenbank)
    Wenn ich aufs Registrierungsformular zugreife (kein Zugriff auf die Datenbank) zeigt er den Neusten user richtig an. :)
    Aber hier ist der code

  • Ja, das ist ja auch nur das,wo er den neusten User raussucht.
    Das mit den vielel <? ?> ist erstmal egal, daran liegt's nicht, habe ich schon urmprobiert.
    Ich muesste dir ziemlich viel Quelltext schicken, um _alle_ anfragen zu schicken.!

  • Okay, dann hier der 2. zugriff. :)

  • so müsste es gehen. Hoffe ich!!! :D