Also vor etwas mehr als 2 Monaten war ich (20) mit einem guten Kumpel von mir auf so einer Hypnose-Show hier bei uns in der Stadt... Jedenfalls fand ich diesen Mann, der diese Show machte echt sehr anziehend.
Nach der Show merkte ich halt, dass ich die ganze Zeit an ihn denken musste. Ja, ich hab mich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Ich würde ihn auch echt gerne wiedersehen. Er hat ne eigene Homepage, auf der auch steht, er tritt auch für Privatpersonen, zB auf Geburtstagen auf. Da ich meinen Geburtstag eh jetzt bald noch feiern wollte, dachte ich mir, könnte er ja auf meinem Geburtstag auftreten. Ich möchte ihn auf jeden Fall wiedersehen. Ich würd ihn so gern näher kennen lernen.
Ich muss echt die ganze Zeit an ihn denken. Seit fast 3 Monaten, mich hats echt voll erwischt. Wäre das denn ne gute Idee ihn auf meinem Geb. auftreten zu lassen? Ich weiß sonst echt nicht, wie ich ihn sonst auf anderem Wege wiedersehen könnte.
Nur wie soll ich mich dann gegenüber ihm verhalten, wenn er auf meinem Geburtstag auftritt?? Ich möchte danach auf jeden Fall mit ihm in Kontakt bleiben. Bitte helft mir
Wie soll ich ihn bloß wiedersehen??
-
*Verliebte* -
8. Juli 2006 um 21:49
-
-
Tja ich sach mal viel erfolg, warum solltest du ihn nicht einladen?
Ich würd ihn nicht sofort bestürmen, gehs langsam an und versuch erstmal ein gutes Gespräch aufzubauen, bzw. um vll herauszufinden, wie er dich findet. Das wär eine variante.Eine andere ist alcohol, aber davon rate ich dir ganz dringend ab, das geht fast immer schief.
Und sei nett und höflich, denn der erste eindruck is ja bekanntlich ein ganz großer faktor. Und sei nicht allzu ernst.
Das sind nur tipps, also mach mich bitte nicht verantwortlich, wenns schief geht, ich schätz mal, ich würds wie oben beschrieben machn.
Viel Glück -
Nein, also das mit dem Alkohol hatt ich auch net vor.
Oh man, ich hoffe nur, ich bin dann net zu aufgeregt. Normalerweise bin ich sonst ganz locker, aber bei diesem Mann... wenn ich da hinterher kein Wort rausbekomme!
Nur wie soll ich hinterher mit ihm in Kontakt bleiben? -
Das wird sich im Laufe eurer Geshäftsbeziehung ergeben, denn nichts anderes ist die Abmachung, dass er auf Deiner Geburtstagsfeier auftreten soll. Ihr werdet deswegen sowieso einiges besprechen müssen, da mußt Du halt sehen, dass ihr Telefonnummern/Email-Adressen austauscht.
Wie bleibst Du sonst mit jemandem in Kontakt, den Du zufällig kennengelernt hast? Ist doch auch nichts anderes...
-
Wenn ich jemanden so zufällig kennen lerne, is das schon irgendwie was anderes. Da bin ich auch ganz locker, man lernt sich ja erst kennen, da frag ich halt nach der Nr. oder meistens werd ich gefragt. Aber bei ihm ist des halt etwas schwieriger, weil ich mich schon in ihn verliebt habe.
-
Schon klar. Nur die Tipps, die wir Dir geben könn(t)en, sind trotzdem die selben.
Der Rest liegt an Dir selber, nicht an der "Technik".