(Meld mich später an, hab keine zeit im Mom.)
Hoffentlich hab ich das jetzt ins richtige forum gepostet.
Ich habe ein problem welches ich jetzt zum erstem mal in meinem Leben sehe.
Nomalerweise (so hab ich es immer gemacht hat auch sonst funktioniert glaube ich) habe ich einen Ordner der zb Website heißt. In dem ordner sind die HTML dateinen (zB index und unterseiten) drin und ein ordner namens img wo die ganzen bilder reinkommen.
Jetzt hab ich mit einem FTP uploader den ordner website (beispiel) hochgeladen. Alle html datein hats hochgeladen und die bilder im ordner img auch.
Jetzt kommts. die bilder und dateien die in img waren sind gar nicht auf der seite. Überall sind jetzt diese Quadrate mit dem kreuz in der ecke (kennt ihr ja sicher). Jetzt hab ich die bilder aus dem ordner noch ma einzeln hochgeladen, genau das gleiche.
Jetzt hab ich zum test mal ein bild in den index reingemacht und das bild dazu nicht in den img Ordner sonder da wo die html datein sind also nicht extra in einen anderen ordner. Und da zeigts das bild an
Aber ich denke nicht das es daran liegen kann das die bilder in einem extra ordner sind da es ja viele so machen mit nem extra orner wo die bilder drin sind.
mich verwundert auch das der server genau auf den Pfad zurückgreifen will.
www .irgendeineseite.de/img/bild.jpg
Das hat ich auch noch nie.
(ich hab das img mal ausm link entfernt um zu sehen ob das bild zb auf dem server ist aber dem ist nicht so.
Bestimmt sagen die meisten jetzt: Was will der??
Aber ich hoffe trotzdem das mit vieleicht irgendeiner helfen kann. Danke schon mal.
MfG sama