Cybernetics - Networkxx

  • Hallo Leute!!!

    Ich wollte einmal meine Homepage vorstellen! Sie nennt sich Cybernetics Networkxx.

    Sinn der Homepage?? Naja relativ einfach die Page beschäftigt sich quasi mit alles mehr oder weniger .... Das heisst etwas Konkreter
    Es ist derzeit ein Dating board Online
    Programmier Community
    und eine Entertainment Community Online

    Ich habe mir mühe gegeben SINVOLLE Script einzubauen um den Usern das leben leichter zu machen mit vielen nützlichen Features.. und ein breit gestaffeltes Themen bereich!

    Die Community Wächst und gedeiht langsam aber sicher!! Obwohl die Site noch inder Alpha Phase ist (derzeit) nimmt es ordentlich gestallt an und Tag täglich kommt mehr dazu....

    Also wer lust hat reinzuschnuppern kann gerne vorbeischneien!! Ich freue mich über jeden neuen User!!!

    Achja ehe ich es vergesse es werden auch noch viele Jobs vergeben :D

    http://www.cybernetics-networkxx.de/board/

  • Naja Lockvogel Postings sind das nicht gerade ... Aber hast an sich recht ... Würdest du dich den auf ein komplett leeres Board mit 0 Posts Anmelden??

    Was die sache mit dem Namen betrifft haste an sich recht nur das mir im moment noch nichts gescheiteres eingefallen ist ...

    Was das board betrifft naja so wirklich standart isses nicht ... wenn man sich das genauer anschaut sollte man das auch bemerken ....Aber es ist auch nicht fertig ....

    Aber wie man eventuell schon an der Url sieht ist es ein unterverzeichnis ... url/board <- das meine ich.. Das heisst die Community is unterwegs ...
    Ich habe erstmal werd darauf gelegt das wenigstens schoneinmal ein Board online is um überhaupt mal etwas Content verbreiten zu können...