Highscore-Liste erstellen...

  • Servus erstmal,

    Ich wollte bei dieser HMTL-Datei eine Top-Ten-Liste einbauen. Kann aber leider im Internet nichts dazu finden wie man dies bewerkstelligt. Ich hab schonmal so was gefunden, also wie man Text auf einer HTML-Seite hinzufügt, bei Self-HTML. Hab mir aber sagen lassen, dass man soetwas nur mit PHP / Perl usw. umsetzen kann.
    BTW: vielleicht weiß einer was ich mein auf Self-HTML würd mich nämlich interessieren was man da rein mit HTML so machen kann.


    -Es sollte folgendermaßen aussehen:

    Die 10 Besten sollte es mit ihrem angegebenen Namen und der Zeit anzeigen. Hat man eine schlechtere Zeit als der 10te sollte einfach die Meldung wie bisher kommen.
    Ist man aber besser, sollte ein Pop-up mit Eintragsmöglichkeit für den Namen erscheinen, welchen es dann mit der dazugehörigen Zeit in die Top-Ten-Liste einträgt.

    -Wie mache ich das??


    Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

  • So ein derartiges fertiges Script hat auch keiner von eucht parat bzw. weiß wo ich es finden kann. Abändern dürfte ja kein allzugroßen Problem sein!

  • Hier habe ich die Inspiration geholt, kann aber leider nicht allzu gut mit PHP umgehen, deswegen kann ich mir da auch nicht viel abschauen!

  • Ja, aber die Möglichkeit zur Manipulation ist enorm hoch! Eine Möglichkeit hab ich aber gefunden, nämlich mittels Java unsichtbare Formfelder mit der Variable zu belegen und dann mit PHP auszulesen. Bin grad am prüfen ob das bei deinem Beispiel auch gehn würde!