vermißte Funktion

• Ich bin aus anderen Foren eine Funktion gewöhnt, die ich hier doch ziemlich vermisse. Sie nennt sich meistens "Die letzten Beiträge anzeigen" o.ä. und listet alle Themen auf (bzw. soundsoviel, je nach Voreinstellung) in absteigender Reihenfolge des Datums des letzten Beitrags in dem Thema und zwar unabhängig davon, ob ich seither schon mal im Forum war oder nicht!

Das hätte den Vorteil, daß ich mir die neuen Beiträge nicht mühsam anhand des Datums zusammensuchen muß, wenn ich mal nicht fertig geworden bin mit Lesen oder mich versehentlich aus dem Netz geschmissen habe. Dann ist nämlich die orange Markierung der neuen Beiträge weg. :?

Du hast mal irgendwo erwähnt, admin, daß rapidforum eine Abwandlung dieses Forums hier verwendet, dort gibt es diese Funktion ("recenttopics" in der URL genannt). Vielleicht ist sie dann hier ja auch vorgesehen und Du hast sie nur nicht aktiviert?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• So eine ähnliche Funktion gibt es hier. Aber nur auf der Startseite des Forums!

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• aber eben nur ähnlich ;) und diese Funktion reicht der Carolyn nicht :)

Die zeigt nämlich nach dem ausloggen/einloggen die Beiträge die Carolyn beim letzten Besuch nicht zu lesen geschafft hat, dann nicht mehr an

• Offizieller Beitrag

Es gibt einen Hack für dieses Forum dafür (Recent-Topics Hack)
    Aber ich müßte auf allen Styles diesen Hack installieren und beim nächsten Update vom Forum wäre alles wieder weg.
    Man kann natürlich viel am Forum machen, aber ich mag keine Hacks, weil sie teilweise die Stabilität des Forums-Scripts beeinflussen können.

• ach Muschimausi, das warst dann wohl mit der Funktion von Carolyn ;)

Ich denke mal das nicht jeder Hack die Stabilität vom Forum beeinträchtigen kann und viele Hacks sicher gut ausgereift sind.

Und wie oft machst Du den einen Update ;)

Aber es ist und soll Deine Meinung bleiben, die wir selbstverständlich respektieren !

• Zitat von °dieWoelfin°

ach Muschimausi, das warst dann wohl mit der Funktion von Carolyn ;)

Yep, das denke ich auch. :?
    Wobei Du doch auch das Problem hast, admin, daß Du nicht immer mit dem Lesen durchkommst. Nur deshalb habe ich das jetzt gepostet, fehlen tut mir das schon länger. Hab das irgendwann ja auch mal mit der Wölfin in Andys Forum diskutiert.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• also wenn ich wüßte wie ich den hack installiere, ich glaub ich würde es bei mir nutzen.

Könnten doch mein Forum als Testlaufforum nutzen Adminchen.

Noch langsamer als es ab und zu ist kann es ja kaum werden ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von °dieWoelfin°

Noch langsamer als es ab und zu ist kann es ja kaum werden ;)

Das liegt aber bei Dir an Deinen Webhoster Levanzo :wink:
    Am Abend ist Dein Forum http://www.funforum.diewoelfin-hamburg.de/ (Werbung ) schon etwas schwierig :roll:
    Levanzo ist auch der Grund dafür, warum es bei dem Mailversand probleme gab und gibt.
    Vielleicht mache ich über Ostern etwas, da habe ich mehr Zeit dafür.
    Mir persönlich würde ja das Upload Mod gut gefallen, wo jeder Grafiken oder andere Dateien über ein Button hier hochladen und direkt im Beitrag verlinken kann.
    Natürlich werde ich das in meinem zweiten Forum erst testen, bevor ich das hier probiere und anwende :D