[url]www.Gamecracker-Homepage.ipme.de[/url]

• ich hab doch gesagt ich bin anfänger und was bitte ist iframe
    und auserdem ist es meine erste seite

• Die Kontraste sind ausgesprochen ungünstig, weder der Titel noch die rote Schrift auf schwarzem Untergrund sind vernünftig zu lesen.
    Die Ladezeit der Seite "Web Designer" und der Seite "Mein PC" ist absolut zu lang. Die Fotos (also die Dateien) müßten wohl deutlich kleiner gemacht werden. Außerdem habe ich gesehen, daß da eine mp3-Datei geladen wird, was ebenfalls auf Kosten der Ladezeit geht. (Da meine Lautsprecher prinzipiell aus sind, höre ich es nicht.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• danke carolyn
    kennst du ein gutes prog mit dem ich die bilder verkleinern kann
    oder was ist denn besser als mp3
    für ne page
    hab die seite gestern erst erstellt und hab sonst kein plan von homepage bau und so
    :wink: :wink:
    MFG

Gamecracker

• Da ich ja ein Blaufan bin :) gefällt mir der Hintergrund.

Diesen schwarzen Kasten mit der roten Schrift finde ich auf dem Hintergrund schrecklich. Ebenfalls als schlecht empfinde ich, dass man viel scollen muss aufgrund des doch recht klein bemessenen Platzes des schwarzen Feldes. Warum nutzt Du nicht die ganze Seite sondern machst so eine Kasten ???

Die Musik läuft übrigens nicht einwandfrei !!! Gut wäre auch eine Option wie ich die Musik bei nichtgefallen ausschalten kann.

Wie Carolyn schon sagte: die Bilder sind viel zu groß, selbst bei Breibandkabelanschluss (ziemlich schnell eigentlich) braucht es lang bis die Bilder vollständig geladen sind.

Soweit meine Bemerkungen.

• kann das auch daran liegen weil die seite auf meinen rechner mit apache läuft und ich hab auch nur dsl
    ich weiss auch nicht warum ich da so ein kasten hingemacht habe hat mir irgendwie gefallen
    aber die farbe ist echt schlimm