alles Spiegelt sich

• Habe follgendes Problem alle meine models spiegeln sich !!!
    habe nu Steam neu installiert und immernoch. Das komische ist das ich das vor ca. 3 wochen noch nicht hatte.
    Naja es ist halt ziehmlich nervig wenn sich die Hände und sämtliche begefügte Sachen (wie z.B. Autos und so) spiegeln oder von so eine leicht spiegelnden Schicht überzogen sind. Gleichzeitig habe ich auch noch den Fehler in der Konsole. Bin mir nicht sicher ob das was damit zu tun hat:

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : de_dust/groundsand_blend
    - Surface center : -1920 2440 0
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon

Wer dieses Problem gelöst bekommt ist mein persönlicher Held und einer der sich wirklich mit CSS auskennt also bitte so schnell wie möglich posten !!

• Hallo,
    ich denke mal das du deine eigene config benutzt. suche dann mal in deiner config: r_dynamic
    dies setzt du dann auf 0
    Also: r_dynamic "0"

Weiß nicht ob es das richtige ist, aber mehr würde mir jetzt nicht einfallen. Ich denke einfach mal das du beim neuschreiben oder herumspielen deiner Config diesen Fehler gemacht hast, vlt kannst du dich noch erinnern was du verstellt hast, das würde es erheblich leichter machen ;)

PS: was macht dieses Thema in der Forum Vorstellung?

mfg

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• Ich weiß nicht wo die Config bei CS:S ist, weil ich dieses Spiel nicht besitze. Aber bei ET ist ist sie in einen extra Ordner wo auch die Maps mit reingeladen werden. Diese Datei endet auf *.cfg
    Aber du must aufpassen, da es viele Configs gibt, nicht das du eine falsche aufmachst und die umschreibst ;) Also wahrscheinlich heißt sie counterstrike.cfg oder so ähnlich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de