Homepage Bewertung !
-
-
Die Seite ansich ist schön, übersichtlich gestalltet ist sie auch. Nur mit den Pink oder was das ist kann ich mich nicht anfreunden, doch Farbe ist geschmackssache.
Ansonsten finde ich die Seite topmfg
-
Danke!
Pink ist eigentlich eine sehr moderne Farbe aber >> Geschamcksache...
Noch andere Meinungen -> einfach posten
MfG, Lexxur
-
Hi,
ansich schonmal ganz gut, ich würde das Pink evntl. einfach durch ein schönes Limettengrün ersetzen, ist auch ne moderne Farbe und spricht mich mehr an
MfG
LizZard -
Zitat von Lexxur
Danke!
Pink ist eigentlich eine sehr moderne Farbe aber >> Geschamcksache...
Das weiß ich, aber wie gesagt geschmackssache ..Zitatich würde das Pink evntl. einfach durch ein schönes Limettengrün ersetzen, ist auch ne moderne Farbe und spricht mich mehr an
Das würde ich auch vorziehenmfg
-
Pink ist Geschmacksache (meine leider auch nicht)
Die Schrift könnte etwas größer sein. Verwende besser relative statt absolute Schriftgrößen, dann kann sich's der Nutzer im Browser selbst so anpassen wie er es gerne hätte.
Die Buttons auf der Startseite wirken im Vergleich zum Text etwas zu groß und globig.
Im Impressum fehlt noch die Telefonnummer (Pflicht)Ansonsten: Sehr klar und übersichtlich gegliedert, gefällt mir sehr gut.
-
Der Header gefällt mir in dem Sinne, dass er schlicht ist. Sowas ist meistens auch schön, nur wie alle schon gesagt haben, pink ist zwar Geschmackssache, aber nicht MEIN Geschmack. Ich würds durch Orange-farbende Töne ersetzen (Richtung ff6600 ca.)
Sonst alles klar und übersichtlich gegliedert.
Gruß Daniel
-
Design - einfach und übersichtlich, Buttons sind mir etwas zu groß. online.gif wirkt leicht verwirrend (würde andere Farben nehmen). Und noch etwas, es wäre schön wenn nicht nur Main Page und About Us valide wären.
-
- schlicht
- ansprechend
- übersichtlichgefällt mir. find sogar des pink gut...
-
der dunkle balken über dem header stört.
weil er halt dunkel ist und direkt darunter der bereich so hell wirkt er kleiner d.h. passt er optisch von der länge nicht auf den bereich darunter (schwarz macht kleiner bzw. wirkt kleiner und weiß größerfinde das pink sehr gewagt aber gefällt mir daher gut
-
Salut,
pink ist auch nicht mein Fall, aber ansonsten ist die Seite sehr gut gelungen
Stefan