moinmoin,
ich versteh nicht, wie ich das hin krig, dass die rechte abgrenzung unter den header kommt. Damit ihr versteht was ich meine hier der Link:
http://maxwurm.splithost.de/Jannik%B4s_hp/index.html
Wenn einer von euch ne Lösung findet poasten poasten poasten!!!
mfg
wurmax
Wie krig ich die rechte Abgrenzung unter meinen header ?
-
wurmax -
15. Juli 2006 um 12:53
-
-
-
Das sind Tabellen. Mach die grafik ins gleiche <td>wie die buttons.
-
so das hat dann schon mal geklappt. Jetzt hab ich noch nen problem ich krieg
den text den ich da rein schreiben will nit nach oben. -
Welchen Text meinst du?
-
ja das mau! Also, das is t ja nur ein test! Link:
http://maxwurm.splithost.de/Jannik%B4s_hp/index.html -
ICh glaub nicht, das das so geht, da müsstest du schon die beiden balken links und rechts als hintergrund machen
-
wie denn als hintergrund ? das kapier ich nit !
-
als hintergrund der tabelle, mach die mal sichtbar, dann siehste, das die ganz unter die bilde geht
-
kannste bitte nen beispiel coden ?
-
Code
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" valign="top"><tr><td width="18" valign="top">[img]grafiken/right_2.jpg[/img]</td><td>[url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url] DEIN TEXT</td><td width="18" valign="top">[img]grafiken/right_2.jpg[/img]</td></table>
Probier das mal bidde aus, bei mir ging das.
-
Also die BUttons sind jetzt irgendwie nit mehr oben sondern in der Mitte. Wie krieg ich die nach oben? Wie krig ich die näher zusammen ? Ich hab es schon mit ner tabelle versucht und alle Links in <td> Tags umgewandelt. Aber dann ist die schrift immer nur ganz rechts. Wie gehen die Buttons näher zusammen ????
Wenn ich es mit ner tabelle mache , ist es ganause wie ich es mir vorstelle, bis auf die schrift. Die is dan nämlich nit mehr links sondern logischer weise wegen dem <td> Tag rechts auch wenn ich sie mit
nach unten mache. -
mach die nen kleine tick größer oder die tabelle etwas kleiner