Hilfeee.....!!!!

  • Ich hab es endlich geschaft, mit meiner HP! Also, mit dem Frame usw.
    Aber jetzt habe ich wieder was neues am start.
    Ich und ein Kollege, wir haben, bei seafight.de eine eigene Gilde gegründet. Und wir haben jetzt eine seite voin Clan4free.de! Da dort aber werbung ist, wollt ich so eine seite selbst programieren.
    Aber ich schaff es einfach nicht, mit anmelden und login. Da wollt ich euch fragen, wie des geht, oder welche Programme man dafür brauch, um eine seite zu erstrellen, mit Login, und eine eigene Benutzeroberfläche.
    Ich Bitte um Hilfe!!!


    MFG: Koki :twisted:

    ...

  • Hi,

    das funktioniert mit PHP... und ich bezweifel, dass du ohne jegliche Grundlagenkenntnis einen Login und eine Benutzeroberfläche hinbekommst ;)
    Willst du nicht lieber erstmal mit einer statischen HTML-Seite anfangen?

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Du krichs jetzt!!!!...
    Du denkst ich bin zu doof um eine seite zu machen??????

    Dann geh doch mal auf http://www.koki12.de.gg
    Da siehse, was ich kann!!!...

    Und ich bin jetzt ruhig, sonst falln noch irgendwelche beleidigungen!


    MFG: Koki X( :twisted:

  • Hi,

    anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich gemeint habe...

    Erstmal großartig... wow du hast es geschafft ein Frameset und Tabellen zu bauen. Großes Lob.
    Auch seh ich nicht viele Seiten, die ohne jegliche Link und Textformatierung arbeiten. Wunderbar. Sehr individuell.

    Nur entweder ich bin zu blöd und seh deine Genialität nicht, aber ich kann leider auf deiner "Webseite" kein bisschen PHP erkennen, das auf ausreichend Wissen schließen lässt Login&Benutzeroberfläche zu erstellen.
    Und mehr habe ich in meinem vorherigen Post auch nicht behauptet.

    Und das du "zu doof um eine seite zu machen" bist, hab ich nicht behauptet. Ich habe dir lediglich ans Herz gelegt, deine Fähigkeiten im statischen HTML weiter auszubauen, bevor du dich an komplexe Programmierung ranmachst. Aber wenn es dich interessiert: Du benötigst kein Programm außer dem Windowseigenen Editor, oder Notepad oder ähnliches.

    Naja ich erspar mir weiteres Kommentar :roll:

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Lizzard,
    Soo.....Ich habe nix davon gesagt, dass ich eine Benutzer oberfläche auf koki12.de.gg machen will....Also!!!

    DarkSyranus,
    Und wenn ich keine kentnisse hab, man kann alles lernen, also PSSSST!!!!

    ...

  • DarkSyranus,
    Ohhh CooL...C++ wissen??
    Das hab ich schon^^...
    Also, steht ja nix mehr im Wege, und PHP Kann ja nicht so schwer sein, also PSSSSSST!!!

    ...