Unterforum "Einsteiger & HTML"

• Ich mache mir schon längere Zeit Gedanken um das Unterforum "Einsteiger & HTML". Nicht nur, daß es unübersichtlich ist, es überschneidet sich im Prinzip auch mit den "sonstigen Homepage-Themen". (Jedenfalls bin ich oft mit mir selber im Clinsch, wohin nun ein Thema besser gehört.)
    Nur will mir partout nicht einfallen, wie man diesen Teil besser unterteilen könnte. Ein Unterforum nur für Webspace-Fragen? Und einer nur für HTML? Stellt mich irgendwie nicht wirklich zufrieden. :?
    Aber vielleicht hat ja sonst jemand einen Vorschlag, wie man diese Threads besser gliedern könnte? :roll:

:fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Offizieller Beitrag

Das Unterforum "sonstigen Homepage-Themen" ist ein misch Forum rund um die HP.
    Es stimmt schon, das sich die Themen überschneiden können.Ein reines Webspace Forum lohnt sich galube ich nicht , da nur wenige Fragen bis jetzt gestellt worden sind.
    Das Forum "sonstigen Homepage-Themen" war von mir so gedacht, das hier Fragen zb Webspace, FTP Fragen, Promotion wie Suchmaschinen, Linkpartner suche usw gestellt werden können.

Anderseits würde ich gerne das Unterforum Links auflösen und in das Unterforum "Einsteiger & HTML" verschieben und gleichzeitig eine Rubrik schaffen"Eure Homepage und Link Tipps"
    Eigentlich, so wie es früher war.
    Auch ein Vorschlag :D

• Zitat von admin

Anderseits würde ich gerne das Unterforum Links auflösen und in das Unterforum "Einsteiger & HTML" verschieben und gleichzeitig eine Rubrik schaffen"Eure Homepage und Link Tipps"
    Eigentlich, so wie es früher war.
    Auch ein Vorschlag :D

Moment, das was jetzt unter Links steht zu den Einsteigern, aber dann die zukünftigen Links zu Eure Homepage??? Das ist irgendwie verquer. Wenn dann müßtest Du doch die jetzigen beiden Foren "Eure Homepage" und "Link Tipps" verschmelzen, auch von (alten) Inhalt her. Wobei das dann noch größer und unübersichtlicher wird. :?

Können wir dann einen eigenen Bereich machen speziell für die Leute, die eine Bewertung haben wollen? Sonst gehen die nämlich irgendwann unter!

Zitat

Das Forum "sonstigen Homepage-Themen" war von mir so gedacht, das hier Fragen zb Webspace, FTP Fragen, Promotion wie Suchmaschinen, Linkpartner suche usw gestellt werden können.

Dann solltest Du das auch im Untertitel so sagen, dann werde ich das mal sortieren (und die User hoffentlich zukünftig auch).

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel