Probleme mit Tabelle

  • Hi


    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab eine Tabelle erstellt mit 2 Spalten. In der linken steht relativ wenig und der rechten relativ viel. Die linke Spalte, in der recht wenig steht, ordnet sich automatisch in der mitte der anderen spalte an. Ich möchte aber, dass sich die linke spalte nicht in der mitte der anderen anordnet sonder ganz oben. Ich hab das problem mit
    versucht. Also unter die linke wo wenig drin steht, unten ganz viele Absätze gemacht damit das geschrieben nach oben rutscht. aber mir ist aufgefallen dass es bei anderen pcs oder browsern anders aussieht als bei mir.

    Meine Frage ist nun (falls ihr mein Problem verstanden habt), gibt es ein code, der die eine spalte nach oben versetzt, bzw sich oben anordnet anstatt in der mitte der anderen. bzw was es sonst noch für tricks gibt. Mit den
    (Absätzen) geht es jedenfalls nicht....


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :?

  • driver, wenn du mir den befehl gegeben hättest, würd ich au von dir ein kind wollen :P

    ey nee, das hat mir echt voll geholfen weil ich schon ewig dran rum überleg wie ich das problem lös und jetzt ist es so einfacher verkacker befehll :D

  • vielleicht kann ich mit der ergänzung ja punkten :)

    valign is die vertikale ausrichtung.
    sie kann die werte annehmen:
    - top (oben)
    - middle oder center (zentriert)
    - bottom (unten)

    align is die horizontale ausrichtung
    sie kann die werte annehmen:
    - left (links)
    - center (zentriert)
    - right (rechts)

    :D