Ich hab ein Onlinespiel programmiert.. die URL lautet
Bis jetzt hats jeden gefallen =))
Ich hab ein Onlinespiel programmiert.. die URL lautet
Bis jetzt hats jeden gefallen =))
Also vorweg - Onlinegames auf LycosWebspace durchzuführen dürfte auf Dauer mehr oder weniger Probleme bereiten. Zum einen durch diese ständigen Halbseitigen Werbeeinblendungen - zum anderen ist´s ´ne Trafficfrage und die Erreichbarkeit ist auch nicht 100%.
Das Forum funktioniert nicht bzw. der Link dazu nicht. Sollte dies gewollt sein so wäre ein Hinweis á la " das Forum ist noch nicht verfügbar" oder vergleichbares angebracht.
Hilfe, Regeln und Impressumaufbau sowie der Inhalt kommen mir sehr bekannt vor. Nach einigem hirnen, wurde mir auch klar das sie komplett und lediglich durch Änderung des Spielnames von Inselkampf.de stammen.
Ich weiß nicht inwiefern die Texte geschützt sind oder irgendwo als Standard erhältlich sind - allerdings ist Sven Schramm sicherlich nicht drüber erfreut wenn Leute seine Texte klauen.
Nachdem ich mich nun auch erfolgreich angemeldet habe erkenne ich sogleich auch das der Rest schwer nach Inselkampf riecht.
Im Prinzip ist es genau das gleiche - nur mit´ner anderen Hintergrundfarbe.
Selbst die Karte ist die gleiche.
Sorry - ich kann dazu nicht mehr sagen, da die komplette Site schlichtweg geklaut ist (sorry aber anders kann man es nicht sagen) und zudem auch noch tölpelhaft umgesetzt.
Es reicht ja schon S1.php anzugeben und schon ist man auch ohne Registrierung auf 1:1:1 gelandet und kann fröhlich Nachrichten lesen.
Ich geb dir einen guten Rat - nimm die Site schnellstmöglich vom Netz bevor das ganze rechtliche Folgen hat.