Red Orchestra Uncut......aber dennoch geschnitten?!

• Hallo!!! :D
    Ick hab da ma ne Frage!
    Ich habe heute endlich die englische Version von Red Orchestra erhalten.
    Ich habe das Spiel installiert, freue mich meines Lebens und dann das!!.... Es ist alles auf deutsch und geschnitten :evil: . Ich gebe doch nicht mehr Geld aus, um mir eine Version zu kaufen, die ich im Laden wesentlich günstiger bekomme.
    Darum meine Frage: Woran könnte das liegen, dass trotz der Uncut-Version alles geschnitten ist? Liegt es an Steam oder irgendwas anderem? Danke für eure Antworten!!

MfG
    MaTn

>>Mea est Ultio<<

• könnte seni, stell mal in steam die sprache auf deutsch und im spiel auch (wenn das geht)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Danke!!! Das war es wirklich schon. Ich hatte es zuvor auch probiert gehabt, so wie du halt vorgeschlagen hast, aber hatte vergessen im Spiel dann auf "Full Gore" zu stellen. (Er stellt das nämlich automatisch wieder zurück)
    :D :D

Danke nochmal!!

>>Mea est Ultio<<

• HI,
    hab es hinbekommen RO Deutsch uncut zubekommen (mögliche Komplikationen mit Steam oder dem Online Modus nicht ausgeschlossen):

1. .../system Ordner "RedOrchestra" öffnen (größere Datei ca 20 kb)

2. "GoreLevel=2" auf "GoreLevel=3"

3. "bLowGore=false" auf "bLowGore=true"

4. Datei speichern

5. Deutsch uncut, viel spass

• Leider stellt er mir das automatisch immer wieder auf Gewaltdarstellung reduziert. Warum???

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus

• funzt dat wirklich :O ?

was für probleme könnten auftreten ?

hab nämlich keinen bock mehr unblutige leichen am boden zu sehn -.-

• Zitat von Gast

hab nämlich keinen bock mehr unblutige leichen am boden zu sehn -.-

*lol*... den muss ich ma merken...

btw. einfach mal ausprobieren...

• sollten keine probleme auftreten, sind ja nur lokale einstellungen
    sonst lernt englisch :P

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Hallo kann mir einer sagen wie ich die Koordinaten für die Artellery am Radio eingebe?

Vielen dank schon mal im voraus :cry:

• Hallo Leute!
    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben.

also GoreLevel=3
    und bLowGore=True

aber leider hüpft det GoreLevel=3 wieder auf GoreLevel=2 wenn ich das Spiel einmal geöffnet habe und dann wieder schliesse.
    (Full Gore konnte ich nicht einstellen):cry:

Zusätzlich ensteht ein Link zu der Datei.... komisch wieso denn das?

Kann mir bitte jemand sagen wie ich Full Gore hinbekomme?

Liebe Grüsse Bonefletcher

• wie wärs wenn ihr, wenn ihr des in der "orchestra" datei umgestellt habt, die datei einfach schreibgeschützt macht^^

• a) auch noch anforderungen stellen, det hama gerne...

b) wie ma ne datei schreibschützt ? recht maustaste, eigenschaften, haken setzen...

• Bei mir ist der "GoreLevel" Wert vorhanden, aber der "bLowGore" Wert nicht, also nicht in der .ini Datei vorhanden. Wo muss dieser Wert genau eingefügt werden? Danke!

• muss man steam auf deutsch oder auf englisch haben falls es wirklich funst was du schreibst mit Ro deutsch uncut und muss man es einfügen in die .ini "bLowGore=true" oder war es schon vorher drin bei dir THX im voraus für ne schnelle antwort

MFG baboon

• Das geht so nicht ffs!! Das es immer wieder Trottel gibt, die denken mit dem simplen .ini Editieren um gehen sie Steams check -.-