brauche einen banner

• hab mal ne frage.... könnte mir vielleicht jemand einen banenr für nen counter strike clan machen?! :oops: :oops: also der sollte so in blau oder grau sein dor sollte "advanced Controlz" oder "| aC" drauf stehen und vielleicht ein par cs kerle oder so drauf sein.. also fände es super nett wenn heir sich einer findet der mir da helfen könnte...

cu hans

• :-? häää also das selbe woltle schonmal jemand.. ja und du wolltest dass deine name da irgendwo erwähnt wird...

• is ok geht klar

aber ich will vorher mal bitte deine seite auf inhalte überprüfen (sexistisch, rassistisch ect.)

• HI

Also, so einfach ist das nicht...!
    Erstmal folgendes:

1.) Soll ich nen Standart Banner machen, also in der Größe, wie auch derzeit auf clanac.de zu sehen ist, oder soll der Banner den gesammten hellgrauen Kopfbereich der Seite einnehmen? Letzteres würde ich empfehlen, da ansonsten der obere Teil sehr leer aussieht.

Wenn ihr (du) euch für die kleiner Version entscheidet, kann ich auch nen Flashbanner machen und ein wenig Animation einbringen.

2.) Ich möchte nicht auf irgendeiner Fan-Home-Page einen Link zu meiner Seite, sondern auf clanac.de ... und zwar überall dort wo auch der Banner erscheint. Da der Banner im Headbereich ist, erwarte ich auch dort einen Link. Ich kann schließlich nicht ganz umsonst arbeiten. Wenn wir ein Tauschgeschäft machen, dann richtig...!

3.) Ich benötige noch ein paar Daten...

- Was soll in den Banner rein (Überschrift, Seitenbezeichnung, Clanname)
    - Und wie bereits in Punkt 1 erwähnt die Frage nach der Größe.

• so also ich belaber das mal allesmit meinem chef und dann sag ich dir wie es weiter geht ok.. ich melde mich dann warscheinlich morgen oder so...

vorweg schon mal: der clan name ist : "advanced Controlz" o. " aC "

weiteres kommt morgen...

zur farbe : es soltle vielleicht ein blau oder grau ton oder so in der art sein.. udn im hintergrund vielleicht ein paar cs-hampelmännder oder so...

cu

• Also würde mir das ganze wie folgt vorstellen:

1. Werbung für dich wie folgt:
    1.1. Banner 88x31 unter Linkz
    1.2. Banner 468*60 unter Sponsoren
    1.3. Copyright Vermerk auf allen Banner die du uns Bastelst
    1.4. Erwänung auf der Clanseite (Platz werde ich noch finden)
    1.5. Channel für dich im Forum
    2. Bannerwünsche
    2.1. Größe
    2.1.1. 88*31 (flash oder ander animiert) ^^
    2.1.2. 468*60 (animiert oder halt flash) ^^
    2.1.3. Banner der oben alles ausfüllt (wenn animiert schön wenn nicht
    auch egal)
    2.2. Farblich
    2.2.1. 88*31 und 468*60 sollen in einem dezenten grauton gehalten
    werden
    2.2.2. Banner für oben in einem Blau oder grau ton nur halt nicht zu
    dunkel
    2.3. Inhalt
    2.3.1. folgende sachen sollten in den 468*60 vorkommen
    2.3.1.1. ServerIP`s, eSports advanced Controlz, Multigaming Clan
    Since 2003, Link zur Seite und es sollte hervorgehen das wir
    folgende Games im Clan haben (CS, Diablo2 LoD, WC3, BF
    1942, BFV, NFSU)
    2.3.2. folgende Sachen sollten in dem 88*31 vorkommen
    2.3.2.1. Link zur Seite, eSports, und die Games
    2.3.3. für den Oberen Banner nur einen Wunsch es sollte ersichtlich
    sein das wir ein Multigamingclan sind

So nun kannst sagen ja oder nein.

• Hallo

Anfangs hatten wir von einem Banner gesprochen. Nun geht aus obigen Text hervor, das man sich für 3 entschieden hat.
    Ich erstelle erst einmal zwei Banner (88x31 & 468x60) und erwarte von euch entsprechende Links auf genannte Seiten.

Dies passt natürlich nicht alles in die beiden Banner, dafür jedoch in den Headbereich eurer Seite. Dafür werde ich mir noch was besonderes einfallen lassen.

Deshalb noch ein paar Fragen.

- Habt ihr bestehendes Material (Bilder, Screenshots, Logos)?
    - Was für eine Größe (Pixel) beträgt Headbereich?

• Sry :( :( :( :(

Also brauch ne Seite wo ich die Banner von euch finde zum verlinken bzw. halt HTML-Codes ^^.

Damit ich alles fertig machen kann.

Zitat

Was für eine Größe (Pixel) beträgt Headbereich?

Dazu muss ich esrtmal eine *psk Datei zuflügen um die größe in erfahrung zubringen.