- Offizieller Beitrag
Hat jemand schon Erfahrung mit Klarmobil gemacht ?
Will vielleicht zu denen wechseln und ein paar Erfahrunhsberichte wären nicht schlecht
Sieht ja nicht schlecht aus oder was haltet ihr von dem Angebot ?
Hat jemand schon Erfahrung mit Klarmobil gemacht ?
Will vielleicht zu denen wechseln und ein paar Erfahrunhsberichte wären nicht schlecht
Sieht ja nicht schlecht aus oder was haltet ihr von dem Angebot ?
Ist seriös. Mein Bruder ist da.
Ich bin für simyo.
Die sind eigentlich ganz gut.
An Simyo habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber meißt ist es doch so, das wenn man telefonieren will ist das Guthaben aufgebraucht
Man kann einstellen, das man es per sms wiederaufladen kann.
Habe auch mal Aldi mir überlegt
Hier können die Leute für nur 5 cent/Minute miteinander telefonieren, wenn beide bei Aldi sind.
Stören tut mich nur, das Aldi Eplus nutzt
Da ich meißt mit meienr Frau teelfoniere wäre der Alditarif auch nicht schlecht und am billigsten, aber wiederum die Sache mit dem Aufladen
Ich würd dir schwarzfunk empfehlen! Da haste auch gleich noch jede Menge dabei.
Billige SMS und teure Gespräche und da ich fast keine SMS verschicke ist der Tarif für mich nichts
und genion?
Wenn du Erfahrungsberichte suchst, dann guck doch mal bei ciao! Ist mir gerade so eingefallen. Aber da haste ja sicher schon geguckt.
Hi, habe klarmobil nun seit gut 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden damit. Meine ausführlichen Erfahrungen mit klarmobil bisher könnt ihr ja nachlesen. Und wie es scheint klappt die kostenlose Bestellung mit dem Gutscheincode KMBE40000000 unter http://www.klarmobil/aktion/bestellung immernoch.
mfg harry
viele meiner kumpels (meistens weiblich) haben auch klarmobil.
hab bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gehört...
Frage mal deine Kumpels, ob die 5 cent fürs interen Telefonieren ( klarmobil zu klarmobil) immer wieder verlängert wird oder diese immer nur Neukunden für 3 Monate zu Verfügung stehen
Habe nichts darüber im Internet gefunden
Hallo, Intern kosten die Gespräche mal zumindest bis 31.12.2006 4 bzw. 5 Cent die Minute und das wird sich auch nicht ändern, da sich klarmobil sonst ins eigene Fleisch schneidet und die Kunden zur Konkurrenz abwanderen würden.
Zurzeit läuft wieder eine gute Aktion: Jeden Monat 10 Freiminuten, ein Jahr lang.
Habe mir mal zwei Klarmobil Karten gekauft. In der Hoffung, das ich untereinander auch noch nach dem 31.12.2006 für 5 Cent telefonieren kann
Das sollte gehen. Laut der Preisübersicht http://www.prepaid-deutschland.de/prepaid-anbiet…/klarmobil.html wurde der Tarif bis 30.6.2007 verlängert
Ich bleibe bei T-Mobile direkt! Da meine Handys ständig nicht funktionieren habe ich da wenigstens ne kostenlose Hotline!!!!!
nachdem ich meinen Handy-Anbieter wechseln wollte und meine Endabrechnung von 39,34 Euro bezahlt hatte kam plötzlich ein Brief von einer Inkasso-Firma, die mir eine weitere Rechnung präsentierte. Die Hauptforderung belief sich auf 20.45 Euro und mit Mahnkosten, Inkassokosten, Kontoführungsgebühren und Zinsen blähte sich die Rechnung auf über 50 Euro weiter auf.
Die Hauptforderung ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, weil ich ja die Endabrechnung bezahlt hatte!!! Nun habe ich nichts gespart durch Klarmobil, sonder im nachhinein das Doppelte bezahlt. Das ist deren Art, dem Ex-Kunden hinterher nochmal kräftig in den Allerwertesten zu treten.
Mein Fazit: Klarmobil - Never again
Vorsicht versteckte Kosten, reine Abzocke; 0 Kompetenz/Toleranz; Kundenunfreundlich
Vertrag: Ich habe einen sogenannten Internet Flat 500 für 9,95 Euro monatlich abgeschlossen, nur SIM Karte ohne Hardware. Zahlung: Per Bankeinzug.
500 MB inklusive pro Monat, danach Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit. Die lächerlichen 500 MB habe ich noch am selben Tag verbraucht (man kann kaum glauben wie schnell es gehen kann…), danach war das Internet extrem langsam. Ich habe mir noch ein paar Wochen überlegt und war mir dann ganz sicher: so ein Datentarif ist für mich nutzlos! So dann wollte ich den Vertrag so schnell wie möglich kündigen bzw. im Rahmen des Rücktrittsrechts sofort vom Vertrag zurücktreten! Ich war schon dabei um ein Schreiben loszuschicken und jetzt kommt es: bevor ich es gemacht habe, also am 03.05.2010 bekam ich eine Rechnung von Klarmobil! Wie bitte? Und was steht da? (Zitat):
„Sehr geehrte xxx, im privaten Servicebereich von klarmobil.de liegt für Ihre Rufnummer x (Kundennummer x) eine neue Rechnung über 26,20 Euro mit der Nummer x für Sie vor“
26,20 Euro !!!??? Ich sollte also unvereinbarte Anschlussgebühr zahlen, und dann die Grundgebühr für den laufenden Monat sowie die. Vorauszahlung der Grundgebühr für den folgenden Monat!!!
Direkt am selben Tag schrieb ich eine E-Mail an Klarmobil zurück (Zitat):
„Der Rechnungsbetrag hat mich sehr überrascht: 1. Wozu muss ich jetzt Anschlussgebühr zahlen? Es war nirgendwo im Vertrag oder AGBs drin!!! 2. Das ich jetzt für den nächsten Monat im Voraus zahlen muss, habe ich auch kein Verständnis für. Ich bin mit den jetzigen Konditionen gar nicht zufrieden, und möchte im Rahmen der Rücktrittsrecht sofort vom Vertrag zurücktreten!“
Am 04.05.2010 eine Antwort von Klarmobil (Zitat):
„Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Rufnummer xxx zum 31.05.2010. Beachten Sie bitte, dass Ihnen ggf. auch nach dem Kündigungsdatum noch eine finale Abschlussrechnung zugestellt werden kann.“
Wie toll keine konkrete Antwort und noch eine Rechnung?
Ich schrieb direkt zurück (Zitat):
„hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meinen Handyvertrag innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen. Die Rechnungsbeträge die falsch berechnet waren will ich zurückerstattet bekommen! Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank!“
Am 04.05.2010 eine Antwort von Klarmobil (Zitat):
„Da wir bis zu einem Datenverbrauch bis 30MB einer Stornierung zu stimmen. Und Sie einen bisherigen Verbrauch von 115MB haben, stimmen wir einer Stornierung nicht zu. Daher wurde der Vertrag zum 31.05.2010 gekündigt.“
Ich schrieb direkt zurück (Zitat):
„Bin damit nicht einverstanden! Wo steht es mit 30 MB??? ABG, Vertrag? Was soll das? Und wieso muss ich jetzt im Voraus zahlen? Hiermit widerrufe ich auch die erteilte Bankeinzugsermächtigung!“
Sicherheitshalber habe ich noch ein Einschreiben (mit Kündigung/Widerruf der Bankeinzugsermächtigung) an Klarmobil verschickt.
7 Tage danach!!! am 11.05.2010 kam endlich eine Antwort per E-Mail von Klarmobil (Zitat):
„Da es sich bei der Einzugsermächtigung um einen wesentlichen Vertragsbestandteil handelt, können wir Ihrem Wunsch, die Einzugsermächtigung zu löschen, nicht entsprechen. Bei der Bemessungsgrenze mit den 30 MB handelt es sich um eine Kulanzentscheidung. Generell gilt, dass das Widerrufsrecht vorzeitig erlischt, wenn Leistungen in Anspruch genommen wurden. Da dies bei Ihnen mit einem Downloadvolumen von über 1114 MB ist dies auch auf Kulanz nicht mehr möglich. Die Rechnungen wurden korrekt erstellt, Erstattungen stimmen wir nicht zu. Es wurde eine ordentliche Kündigung zum 31.05.2010 eingerichtet“
Ich schrieb direkt zurück (Zitat):
„ich bin damit nicht einverstanden! Sie verhalten sich nicht Vertragsgemäß!“
So dann bekam ich keine Antwort mehr, stattdessen hat klarmobil am 11.05.2010 die 26,20 EUR von meinem Konto abgebucht.
Mir bliebt nicht anderes als diese Lastschrift widersprechen.
Der Hammer ist: heute am 29.05.2010, bekam ich eine Mahnung von Klarmobil per Post:
Ich soll jetzt stolze 46,15 Euro bis 02.06.2010 zahlen!!!
Da fällt angeblich noch eine Rücklastschriftgebühr von 19,95 Euro an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nie wieder!!! Klarmobil überhaupt nicht klar…