hallo, wer hat erfahrungen mit diversen design tools im netz gemacht, mit denen man zb. visitenkarten etc. gestalten kann?
designtools im netz
-
tiboli -
21. Juli 2006 um 03:50
-
-
du meinst freeware oder wie??
-
Hallo, hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem, hab dann im Netz ein bisschen gesucht (wollte mir aber keine extra Software runterladen) und bin auf http://www.flyer24.de gestoßen. Dort müsstest du auf "Freedesign" klicken. Ist ganz lustig dort zu basteln - also viel spaß!
-
nicht schlecht, aber nicht wirklich FREE, da du für den Upload eigner bilder pro bild €5 zahlen musst LOL.
-
achso, man hat also nur vorgegebene Designs zur Auswahl? oder wie? und was kommt noch für ne gebühr hinzu? oder ist das für den Upload dann alles? naja, ich werd mal nachschauen..
gibt es sonst noch andere Dinge, wo man sich vielleicht ein programm herunterladen kann oder so? also kostenlos
-
Also ich versteh euch ni! Ihr bezahlt bei flyer24.de 4,95€ für den Versand (was ja logisch ist, weil die ja auch irgendwie ihre Lieferfirma bezahlen müssen) und 4,95€ für nen Upload. Das sind noch nicht mal 10€ für 250Visitenkarten! Verschiedene Designs hast du dort auch zur Auswahl und kannst die dann auch nochmal individuell gestalten. Ich kann nur sagen, ich habs ausprobiert und fand es klasse!
-
Ich muss sagen ich hab da auch schon bestellt und ich bin zufrieden. Man kann ja auch eigene Bilder und Designs hochladen. Ich find das ist ne klasse Sache zum Rumbasteln. Und für nen Upload 5 €, ich mein was ist das schon???Geht mal in ne Druckerei "um die Ecke" und erkundigt euch da nach den Preisen, na da werdet ihr stauen.
so ich bin dann mal weg, fahr dann nämlich heut nacht in den Urlaub - Sonne ich komme! -
-
-
hey leute,
sorry das ich so lange keine reaktion mehr gepostet habe, war ein bisschen beschäftigt...hab es jetzt geschafft, mit nem Programm bei nem Grafiker, der ein freund meiner freundin ist visitenkarten mit nem richtigen grafikprogramm selber zu machen - hat spaß gemacht!
hab die dann über flyer24 bestellt, aber nicht über dieses kostenlos-wie auch immer tool, sondern direkt da über die seite, weis grad nicht mehr wie sich das nannte, war zwar auch nicht gratis oder so, aber der preis für 2500 stück war dann doch in ordnung.ich habe montag liefertermin. also wenn die dann da sind geb ich eventuell mal bescheid, wie die geworden sind, wenn es jemanden interessiert?
schön tag noch
-
sorry..ich weiß, montag ist nun auch schon ne weile her, aber ich war leider etwas ans bett gefesselt-erkältung,krank..naja und so weiter.
auf jeden fall bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung von print24! hat mich echt überzeugt.
ich bin zwar jetzt auch nicht sooo der power-was-was-auch-immer besteller , aber wenn ich mal wieder etwas in diese richtung ansteuere, dann werde ich mich auf jeden fall an flyer24 wenden! guckt mal nach, die haben auch einen neuen link auf der seite, da gibt es noch haufenweise anderer produkte-das ist echt der wahnsinn-ein riesen angebot!(ich glaube es war sowas wie officeprint24.de oder so??)
schönes wochenende!!
-
hey...wollt mal das Gespräch hier wieder aufrollen...habe letztens auch mal die Gratis VK´s ausprobiert...die waren so schön, da hab ich gleich auch meine Plakate und gestern auch sogar die Präsentationsmappen bestellt...Da gibts jetzt auch Mousepads zum Abreißen...ich denk mal die werd ich im Auge behalten als Give - aways für die nächste Messe
-
hey!
wie hieß die seite denn dann? auf der normalen gibt es das ja ncih, ne?
-
die seite heißt officeprint24.de
ich hab da zwar noch nichts bestellt, aber mir das ganze auch schon mal angeschaut!
-
halli hallo,
Mousepads zum abreißen? was kann man sich denn darunter vorstellen? Ich meine, für Mousepads würd ich mich interessieren... Mein Prof hat sich in der letzten Infostunde über die miserable Verfassung der Mousepads beschwert... und um da mal bissl Pep in den Unterricht zu bekommen, könnte man da ja ein nettes Motiv auswählen?! -
mauspads zum abreisen?! ist sicher sowas wie ein block wo die maus drauf geht und man aber auch als schreibunterlage oder notizzettel nutzen kann!
also ich muss ehrlich sagen das der grafik editor schon recht gut gemacht ist bei flyer24 will nicht wissen was das für eine arbeit war das in flash zu meistern!
-
ja genau sowas...zum abreißen-..ist nicht schlecht, da hat man immer gleich Notizblätter zur Hand...und das Motiv ist dir frei überlassen...da kannste ja für den tristen Unitag für deinen Prof was erheiterndes zaubern...
-
joa das ist echt ne gute idee! denke mal als geschenk kommts sicher auch bei dem einen oder anderen guti an! schau ich mir aufjedenfall ma an!
-
ich finde auch, dass die seite echt gut gemacht ist...
die Mousepads...hm ja ich glaub auch, dass das so in der Art gedacht ist...eigentlich ne gute Idee....hab ich aber so in der Art noch nicht gesehen...na mal probieren
-
naja, es gibt ja nur 2 varianten von mousepads: die aus gummi oder als block und wenns zum abreißen ist dann ist es halt ein block, wie mika schon sagte.
-
Mein Chef hatte jetzt auch die Schreibtischunterlagen für Arbeit bestellt - die sehen nebenbei bemerkt auch richtig gut aus!! ;o)
-