ICQ Blume + Status..vielleicht weiß jemand Rat?!

• jop auser das du nen virus zurückgeschickt bekommst und deine nummer dann auf ner icq spam nummer seite landet kann nix passieren ;) (scherz)

und ruhig so lange nachfragen bis du die gewünschte antwort hast ;)

• Zitat von DarkSyranus

Du wirdt höchtens ertränkt, aber steinigen.... ne das glaub ich kaum. :wink:

genau das ist zu altmodisch xD

• Zitat von m0ddy

hmm möcht mich dochnochmal einmischen weil miriam schrieb:

"Das heißt, dass wenn ich sie im icq direkt rot sehe, dann ist sie halt auch offline..."

aber wenn du zb meine nummer eingibst weil du mich adden wolltest dann steh ich doch da auch mit roter blume weil ich invisible mode an hab richtig?
    also muss die person nicht zwangsläufig offline sein?!

also dacht ich immer aber inzwischen weis ich ja das meine kentnisse über icq net so dolle sind ;)

ok, da mir ja nix passieren kann LOL werd ich nochmal was fragen (sorry)

@Moddy:

also du sagtest ja im oberen post, dass du im invisible mode bist, ok.

Habe mal deine Nummer auf der icq.seite eingetippt (unverschämt von mir ja *g*)

auf icq.com biste grau

nach deiner Schlussfolgerung müsstest du wenn ich deine nummer in meinem icq eintippe rot sein,so hattest ja eben geschrieben.

ich tippe deine nummer bei mir im icq ein.aber deine blume ist dort weiß.

DU:

icq. com = grau
    icq "add" funktion =weiß

meine freundin:

icq.com =grau
    icq "add" funktion = rot

wenn sie wahrschinlich invis. mode ist und du doch auch, warum hast du eine weiße blume und sie ne rote in icq "add" funktion?

I am a pain in the a.. ich weiß. sorry

hab sie schon angeschrieben und mal schauen ob was kommt. :)

• hm mist, vergess immer meinen namen einzutippen,also gast das hab ich geschrieben

• kann man denn bei icq sehen ob die im nachhinein (oder wenn der user nicht on war) gesendeten nachrichten auch von dem gelesen wurden?

• Hallo liebe leute ich würde gern wissen ob mein ex freund mich gelöscht hat also bei mir wird er immer angezeigt dass er online ist usw ...habe aber letztens den instant match angemacht und alle meine Leute waren da drinne ausser ihn wie merke ich das ob mich jemand von seiner Kontakt Liste gelöscht hat???Lg Ashley

• Ah ein Thread der mein Problem behandelt :)

Ich habe nämlich das Problem, dass ich trotz Webaware auf Webseiten die weiße Blume habe und in der Suche Offline angezeigt werde trotz online Status.....

Bin am verzweifeln was ich machen soll *seufz*

• @ad3nau...wenn mand en anderen nciht in der liste hat udn der dir was schreibt gilt das teilw. als spam..also kannst son schrott icq-filter anmachen..dann kriegst du nur nachrichten von eluten IN deiner kontaktliste...

• also bei mir ist in meiner kontaktliste plötzlich eine blume eines users grau...alle andern halt rot oa grün...bei icq 6^^...ich kann auch die "graue person" eine spieleeinladung versenden was ja eig nu geht wenn sie on is..-.-..wwas heißt denn jez hier diese graue blume???

• Ich hab so ziemlich das selbe Problem wie Kaerper, ich bin online und schreib mit Leuten etc, wenn ich aber bei der Suche nach meiner ICQ Nr. (oder eben mit Wohnort + Name) suche, werde ich als offline angezeit... Wieso ?!?
    Jemand 'ne Idee/des selbe Problem mit bestenfalls 'ner Lösung ?!
    Is zwar kein wirklich schlimmes Problem, hätts aber trotzdem gerne behoben... -.-

• Ich habe auch das problem das einer aus meiner kontaktliste der vorher rot bzw. grün war nun aufeinmal grau ist? Was bedeutet das denn?

• Ja geht mir genause - werden immer mehr -.- und die sind gar nicht online -.-

• ist ja merkwürdig. bei mir ist heute plötzlich auch eine blume grau.
    ich glaube die person ist weder online, noch bin ich von ihr gelöscht worden...?

• also ich hab das selbe problem...seit n paar tagen hab ich auch dieses "weiße-blumen-problem"
    erst wars nur einer...nun is nochma eine dazu gekommen.....weiß einer was das zu bedeuten hat? :(

• Hallo habe einen freund in meine kontaktliste aufgenommen und seine blume ist bei mir grau und meine bei ihm warum? wir wissen nicht was wir machen sollen?

• Hi, Ich hab ein ganz seltsames problem :
    Jemand aus meiner Kontaktliste hat die "will nicht gesehen option AUS!" trotzdem wird manchmal auf icq.com ne graue oder eine rote blume angezeigt (oder eben eine grüne wenn derjenige on is) ... was mich wundert ist : Wenn man den "grau-modus" an hat ist man IMMER grau ... wenn man Invisible ist ist man auf ICQ.com für gewöhnlich rot (habs ausprobiert) ... aber die nummer meines kontakts nimmt unwillkürlich mal grau mal rot her ... und da dieser kontakt nicht sehr viel PC erfahrung hat denke ich nicht das das andauernd umgestellt wird ... also was sagen die Experten ?!?

• Also wenn ein kontakt mich gelöscht, seh ich das also nicht? hab ich das richtig verstanden? Bekommt dieser kontakt trotzdem die nachrichten die ich ihm schicke? Der Kontakt ist bei mir immer im offlinemodus. Ich finde es blöd das man keine nachricht bekommt wenn man gelöscht wurde...
    Was hat das mit der grauen und was mit der weißen blume im suchmodus aufsich?