ja ich kann einen erstellen zum testen. warum fragst du nicht deine freunde ob die mit dir mal skype testen?
mfg
ja ich kann einen erstellen zum testen. warum fragst du nicht deine freunde ob die mit dir mal skype testen?
mfg
Es hat nur ein Freudn von mir ein Headset, und der ist heute nicht daheim!
mal sehen wie ich zeit und lust habe
aber ich denke das lässt sich einrichten ..
mfg
Gehts heute noch? Bitttte!!
also bei skype hastn konto, weil du mit skype leute im normalen festnetz anrufen kannst oder auch handynummern und für diesen zweck muss man sich geld auf sein kontoladen um eben festnetz nummern anzurufen - wie das geld auf das konto kommt oder ob des über kreditkarte läuft weis ich etz auch nicht da ich skype ned wirklich nutze
so schauts aus =) - wobei ich meine das skype bissi viel traffic zieht bin ich mir etz aber nicht sicher und wenn du deine webcame nutzen willst würd ich dir MSN empfehlen is da eigentlich ganz gut gemacht
Zum richtig anrufen hab ich ja mein Telephon!
ja mag schon sein is mir auch recht suppe - wollt nur sagen wofür das konto ist was ja auch die frage war...
Danke! Hast du sort einen acc?
hatte mal kann sein das er noch existiert - ka
Wirst du dann bitte mal wieder activ`?
menno - lad icq oder msn runter....steck den kopfhörer und die camera ein und segle los...das ist komplett dau-tauglich....
und wenn du das dann mal durchschaut hast schauste weiter - wo hast du ja genug tipps bekommen...