nüchtern ?! LoL
Wie wichtig ist die Penis grösse für eine Frau?
-
Taro -
23. Juli 2006 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
neutrum
-
-
löl^^
-
Nene... die Variable $sex würde ich ja vorher noch deklarieren! Sonst wird das nichts... Aber los... Wer schreibt das erste Programm indem man seinen "Sex berechnen kann?? Nurzu hier sind die Programmeirer gefragt!
Spaß beiseite. Ich habe hier nochmal eine Frage:
Ich bin jetzt 13 Jahre und mir absolut nicht sicher ob ich in der Pubertät bin. Also meine Penisgröße ist im erschlafftem zustand 7 cm und im sterillisiertem ungefähr 9 cm. Ansonsten würde mich interessieren ob das normal für Jungen in meinem Alter ist und ob es seien kann, dass ich trotz dieser geringen Penisgröße schon in der Pubertät stecke. Andere Merkmale treffen nämlich wiederum zu, wobei einige auch wieder nicht zutreffen. Hiiilfe! -
Zitat von Gast
hier nochmal eine Frage:
Ich bin jetzt 13 Jahre und mir absolut nicht sicher ob ich in der Pubertät bin. Also meine Penisgröße ist im erschlafftem zustand 7 cm und im sterillisiertem ungefähr 9 cm. Ansonsten würde mich interessieren ob das normal für Jungen in meinem Alter ist und ob es seien kann, dass ich trotz dieser geringen Penisgröße schon in der Pubertät stecke. Andere Merkmale treffen nämlich wiederum zu, wobei einige auch wieder nicht zutreffen. Hiiilfe!Schau mal in der ersten Seite dieses Threads den zweiten Beitrag an.Da steht alles über die Pennisgrösse.Ja,deine Pennisgrösse ist ganz normal und es kann ganz leicht sein das du jetz in der Pubertät bist.Wachsen dir Schon Schammhaare ?Bzw. hast du schonmal einen Samenerguss gehabt ?
http://www.schoener-onanieren.de <- da kannste mehr erfahren über Sex und Co !
-
im sterillisiertem ?
die meinst hoffentlich im errigierten.
sterillisieren is doch die durchtrennung der eierstöcke bei der frau
(oder so ähnlich). wie beim man des kastrieren -
-
Zitat von topgreen
http://www.schoener-onanieren.de <- da kannste mehr erfahren über Sex und Co !Die Seite kenne ich schon
Ähm... Was ich noch hinzufügen wollte ich bin jetzt etwa 156cm groß, also einer der kleineren aus meienr Klasse.... Und habe keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat... oder so... -
nö.... du willst ja nicht komplett in die frau reinkriechen, oder ?
-
so war das jetzt nicht gemeint Kann sonstnoch wer ne Antwort geben?
-
nein, die größe hat damit nix zu tun !
-
gut, danke für die antwort! Hat mir wirklich sehr gehelft
-
Zitat von driver
im sterillisiertem ?
die meinst hoffentlich im errigierten.
sterillisieren is doch die durchtrennung der eierstöcke bei der frau
(oder so ähnlich). wie beim man des kastrierenKASTRIEREN bedeutet Abschneiden der Hoden, das macht man heutzutage nicht mehr bei Männern. Das heute praktizierte Abbinden der Samenstränge heißt auch beim Mann sterilisieren.
Und auch bei der Frau schneidet man nicht in die Eierstöcke rein sondern bindet ebenfalls nur die Eileiter ab, dass keine Eizellen mehr in die Gebärmutter kommen können und vor allem keine Samenzellen mehr in Richtung Eierstöcke.
Ansonsten heißt sterilisieren Erhitzung bis auf 130° C über mindestens 20 Minuten aber dann ist der Pimmel wohl eher kürzer als im nicht sterilisierten Zustand. -
-
sonst sticht er noch wen ab
-
*lachenduntermtischlieg*
Unglaublich solche Threads. Wie siehts eigentlich mit nem Copyright aus?
Das müsste man in Buchform anbieten, wird n Bestseller, da bin ich mir sicher!Wenn es jemanden interessiert, dann hier noch ein Link wo das auch thematisiert ist, jedoch vermutlich ein oder zwei Altersgruppen höher angesiedelt sein dürfte und von daher unterscheidet sich das auch mächtig von den Postings hier.
Wer will kann ja an der Umfrage teilnehmen, bin gespannt
Guggst Du hier:
"ist die penis länge und dicke wichtig?"
http://resource.irclove.de/view/schnuckelmuckel/169 -
- Offizieller Beitrag
Zitat"ist die penis länge und dicke wichtig?"
Das sollten uns mal die Frauen sagen
-
Zitat von Gast
Nene... die Variable $sex würde ich ja vorher noch deklarieren! Sonst wird das nichts... Aber los... Wer schreibt das erste Programm indem man seinen "Sex berechnen kann?? Nurzu hier sind die Programmeirer gefragt!
Spaß beiseite. Ich habe hier nochmal eine Frage:
Ich bin jetzt 13 Jahre und mir absolut nicht sicher ob ich in der Pubertät bin. Also meine Penisgröße ist im erschlafftem zustand 7 cm und im sterillisiertem ungefähr 9 cm. Ansonsten würde mich interessieren ob das normal für Jungen in meinem Alter ist und ob es seien kann, dass ich trotz dieser geringen Penisgröße schon in der Pubertät stecke. Andere Merkmale treffen nämlich wiederum zu, wobei einige auch wieder nicht zutreffen. Hiiilfe!Woher meinst du zu wissen,
dass das in deinem Alter nicht normal ist?Was sind die Merkmale, die zutreffen
und die, die nicht zutreffen?Soweit ich weiß,
treffen NIE alle "Merkmale" zu,
dass man erkennen kann, dass man in der Pubertät ist!Ich zum Beispiel könnte dir gar keinen genauen Zeitpunkt nennen,
zui dem ich in der Pubertät war!
(ömm... deswegen ist meine Stimme noch so hoch... *g*)Gruß,
CHIEFmaster
-
einfach ausgedrückt:
man kann nicht innerhalb von 1 min in dei pubertät kommen
das ist genauso schachsinnig, wie wenn jemand, der in 5 min 18 wird, sich keinen whiskey etc. betsellen darf
außerdem solltest du mal in der schule besser aufpassen
uns wurde das alles genau erklärt -