Durschnittliche Penis größe:(Deutschland)
14,5cm
Wie wichtig ist die Penis grösse für eine Frau?
-
Taro -
23. Juli 2006 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat von DarkSyranus
einfach ausgedrückt:
man kann nicht innerhalb von 1 min in dei pubertät kommen
das ist genauso schachsinnig, wie wenn jemand, der in 5 min 18 wird, sich keinen whiskey etc. betsellen darf
außerdem solltest du mal in der schule besser aufpassen
uns wurde das alles genau erklärt
1.) Mit 16 Jahren darf man doch legal Alkohol trinken?! Oder darf man solche harten Sachen wie Whiskey etc. erst aber 18 trinken?! ( ISt jetzt nur so eine Frage, interesserhalber )2.) Nein, nicht jeden wird das genau erklärt
-
1) nein, whiskey etc. erst ab 18
bier ab 162) O.o
-
ich sag nur eins: es ist nicht wichtig wie groß der hammer ist, sondern wie man damit nagelt. und frauen können mehr als 18cm meistens nicht ab weil es ihnen einfach weh tut. also bildet euch nicht ein, ein längerer schwanz bedeute mher spaß im bett/prestige. seid zufreiden mit dem was gott euch gegeben hat, denn das langt immer! bei jeder!!
-
-
Zitat von driver
definitiv und aus eigener erfahrung: NEIN !
Kommt auch auf den Körperbau der Frau an. So wie Männer unterschiedlich gebaut sind (in diesem Fall Penislänge), sind auch Frauen unterschiedlich gebaut (Distanz bis zum Gebärmuttermund). Außerdem spielt da eine Rolle, wie erregt und entspannt die Frau ist. Und letzteres sage ICH aus eigener Erfahrung!
-
*hihi*
- und das sage ICH aus eigener Erfahrung...
-
hey, ich bin 14 und mein penis ist steiff 16cm lang!! er steht paralell zum körper ist das schlecht oder gut???
-
öhm... bist du denn zufrieden damit?
-
es ist egal !
16 cm entsprechen etwa der norm - hast sogar paar cm mehr - glaub 14 is durchschnitt...
und wie der steht is relativ egal...
-
Hehe,
ist wie beim Skifahren - Länge läuft !
Geil --> 18 cm
Geiler --> 19 cm
Saugeil --> 20 cm -
-
hehe... strike !
-
und nochma:
-
Ha, ha, ha, ha.. junge, du musst erst mal der Frau/Maedchen den Stoss am G-Point geben, vorausgesetzt du schaffst es! Mit 16 cm denke ich, ist dass schwer zu erreichen aber sie an ihrer Rosette zu packen geht's besser; und immer schoen Rein und Raus!; und immer schoen die Suppe ruehren!
-
Denkst du im Internet ist man anonym?
-
*lol*
der typ hat von tuten und blasen keine ahnung.
hör lieber auf deine grenzenlose dummheit zu verbreiten...
det is ja schon fast peinlich... -
warum? solange "ihn" die Vorstellung geil macht...
Ich stelle mir grad vor, dass Mr. Universum ein ca. 75 Jahre alter dauergeiler Bock ist,
der es geil findet, seine sexuellen Fantasien,
denen er in der "Jugend" nie nachgehen konnte,
hier einem breiten und durchaus jüngeren Publikum publik zu machen!Wenns "ihm" gefällt...
Wir haben Weihnachten!
Warum also nicht?Jedenfalls kann man definitiv eines sagen:
der/die/das hat absolut keine Ahnung von dem,
was er/sie/es da schreibt!Guten Mittag!
CHIEFmaster
P.S.: Ich sags mal vorsichtig so:
Nachgemessen hab ich noch nie,
aber ich gehe mal davon aus,
dass auch ich mehr im Durchbschnittsbereich liege!
Beschwert hat sich allerdings meine Freundin noch nie...
...im Gegenteil!!!
Also lass dir von so unsinnigen Beiträgen wie dem hier weiter oben nix einreden! -
Aehem, aehem... *hust, hust!* Mir ist der Schuh gefallen, oh ich stehe auf dem Kopf! Meine lieben Freunde, Ostern haben wir noch nicht, also wieso wartet ihr nicht bis dahin und versteckt schon mal die Eier. Ich bin mir sicher das Haesschen das die Eier findet, wird ohnmaechtig fallen.
-
wie ist es eigentlich so wenn man keine hobbies und nichts zu tun hat mr. universum?
-