Tjaa und ich mach jetzt einfach mal die 100terste Antwort in diesem sinnlosen Thread für Menschen mit kleinen Schlümpfen xD
Wie wichtig ist die Penis grösse für eine Frau?
-
Taro -
23. Juli 2006 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
blau und weiße koppern ?
glaub dann is die größe das kleinste problem
-
Wie wärs denn wenn hier jeder ein Foto postet
damit wir da auch ganz sicher beraten können
ob die Strick-Türklinke oder Nudelholz Variante
besser ist!? -
aaah ja...
so einer bist du also...*g*
-
rofl schwuler sack
-
Hi,
hab die Diskussion mal mitverfolgt. Meiner ist im steifen Zustand ca. 18,50 cm lang und 4,50 cm dick. Es ist gar nicht so einfach, wenn ich z. B. in die Sauna gehe, treffen mich manchmal komische Blicke. Naja, beim Sex muss ich auf meine Partnerin aufpassen, damit ich ihr mit meinem Teil nicht weh tue. Aber ich muss dazu sagen, dass der Sex einfach super ist, für mich sowie auch für sie (hat sie mir gesagt; sie machs groß und dick). Vielleicht antwortet mir jemand, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Danke.
-
Zitat von Anonymous
Hi,
hab die Diskussion mal mitverfolgt. Meiner ist im steifen Zustand ca. 18,50 cm lang und 4,50 cm dick. Es ist gar nicht so einfach, wenn ich z. B. in die Sauna gehe, treffen mich manchmal komische Blicke. Naja, beim Sex muss ich auf meine Partnerin aufpassen, damit ich ihr mit meinem Teil nicht weh tue. Aber ich muss dazu sagen, dass der Sex einfach super ist, für mich sowie auch für sie (hat sie mir gesagt; sie machs groß und dick). Vielleicht antwortet mir jemand, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Danke.
LOL!
bist du 10, 14 oder 36?
Das Maß ist immer relativ!
Vor allem, wenn man nicht weiß,
wie Alt du bist!Außerdem...
du gehst mit einer ERREKTION in die Sauna? -
Zitat von CHIEFmaster
LOL!
bist du 10, 14 oder 36?
Das Maß ist immer relativ!
Vor allem, wenn man nicht weiß,
wie Alt du bist!Außerdem...
du gehst mit einer ERREKTION in die Sauna?Bin 23. Nö nö geh mit ner Errektion natürlich nicht in die Sauna.
Wenn er schlaff ist, dann ist er knapp 14 cm. Und das stört mich einfach, weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Naja, werd die Sauna am besten meiden. Das ist mir schon peinlich... Manchmal denke ich, mit ein paar Zentimetern wäre ich besser dran.
-
mhh..okay....sollten wir den vorschlag von basstar nich annehmen un en foto beischicken *joke*
der thread hier is sooo lol ...^^
(also..es gibt hier im forum sau lustige threads...kompli an das forum, an die mitglieder, un an die gäste, die meist die themen starten )
DANKE!
-
ich bin 23 und mein penis ist 24 cm gross
-
Hast du keine Friseuse der du das erzählen kannst?
-
Zitat von Anonymous
Hi,
Danke.
Weisst du eigendlich wiviel 4,50cm ist?
Schade das die meisten User die in diesen Thread schreiben nicht mit dem Maßband umgehen können -
- Offizieller Beitrag
Irgendwann hole ich auch mal mein Maßband aus dem Schrank
-
-
bei mir hats mal meine ex gemessen (nein, auch mit nem maßband)..
-
AHA! Sowas machst du also mit deinen Freundinnen in deiner Freizeit...Penisse messen...lol
-
und danach.... ach lassen wir das *G*
-
jo, ich kanns mir vorstellen... Naja egal, also lassen wir das und die lieben Gäste können wieder mit ihrer Schwanzlänge angeben
-
Was bin ich doch froh, eine Frau zu sein, die sich mit Penisgrössen nicht befassen muss!
-
riiischtiiisch ...schon en schlimmes "schicksal" !
-