Wie wichtig ist die Penis grösse für eine Frau?
-
Taro -
23. Juli 2006 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
gut.... jetzt vergleichen wir bh-größen....
die meisten männner scheiden aus...mädls, dicke.... wie schauts mit euch aus ?
-
Tja, ich wette ab jetzt postet hier keine Frau mehr. muahah. Naja das is wohl schlimmer, wenn man als Frau nicht so toll aussieht, als wenn man als Mann einen kleinen Lümmel hat. Denn: Das Aussehen der Frau sieht jeder, den Penis sieht die Frau ja erst, wenn sie eh nicht mehr zurück kann
-
-
Da hast du recht. Wobei der Titel dieses Threads auf anderes hindeutet.
-
Zitat von Gamling
Denn: Das Aussehen der Frau sieht jeder, den Penis sieht die Frau ja erst, wenn sie eh nicht mehr zurück kann
Bist du dir da so sicher?
Ich habe schon oft genug davon gelesen, dass Männer die einen sehr Großen haben,
damit auch ziemlich Probleme bei Frauen haben.
Denn denen passiert genau das, wo du schreibst es gibt kein zurück mehr.
In dem Moment wo sie ihn auspacken, die Frauen große Augen bekommen und verschwinden.
Es nur sehr wenige gibt, die es zumindest mal probieren wollen, bevor sie den Rückzieher machen.
Ich denke, dies wird auch genügend mit kleinen Penis passieren, nur die reden nicht darüber. -
Mhh, ich bezweifle das mal...
-
dann haste keine ahnung Gamling
solltest dich mehr mit mädls unterhalten...
-
hmmm... was soll man dazu sagen "wie sagt man immer die Technik ist wichtiger als die größe auserdem stehen frauen mehr auf dickere als auf lange!
-
woher willst DU das denn wissn ...:P
-
Zitat von Gamling
Mhh, ich bezweifle das mal...
Auch wenn der Scheideneingang einer Frau rein medizinisch gesehen sehr dehnbar ist (Stichwort Geburt), so ist das in der Praxis doch nur dann schmerzfrei, wenn die Frau entsprechend entspannt/erregt ist (oder es ganz bewußt steuern kann). Gerade Frauen ohne oder mit negativen Erfahrungen schrecken da durchaus vor "Experimenten" zurück.
Ein Beispiel, das das verdeutlicht: Der After ist prinzipiell nahezu genauso dehnbar wie der Scheideneingang. Es gibt aber garantiert nur wenige, die die Dehnfähigkeit austesten wollen bzw. dann nicht schnell an ihre Schmerzgrenze kommen.
-
Hallo Carolyn
Hier gebe ich dir vollkommen recht, zumindest was die Breite angeht.
Aber ich bezog jetzt die Größe auf die Länge und da sind dann doch
Grenzen gesetzt. Da kannst du noch soviel üben, wird dann trotzdem
bei einer Frau nicht länger, lass mich aber geren eines besseren belehren.
Mal ein kleines Beispiel um es deutlich zu machen, die Scheide der Frau ist
z.b. 18 cm lang, der Penis des Mannes 25 cm. Sind dann ja wohl 7 Zentimeter
zuviel und da gehört dann viel vetrauen der Frau dazu, um es zu zulassen.LG Shila
-
Mein Post war nicht speziell eine Antwort auf den Deinen, Shila.
Was die Länge betrifft - ich glaube, ich habe ganz am Anfang dieses Threads schon mal (eher salopp) gesagt, dass es schmerzhaft ist, wenn der Penis ständig an den Muttermund stößt. Bei sieben Zentimeter Unterschied wie in Deinem Beispiel, Shila - ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Mann ständig beherrschen kann/will, wenn er "voll in Fahrt" ist. Da braucht es wohl sogar in einer dauerhaften Beziehung viel Beherrschung.
Ergo: Volle Zustimmung, Shila!Und bevor da jetzt irgendein Missverständnis entsteht: Die Scheide von Frauen ist ebenso unterschiedlich lang wie der Penis von Männern. Ob die Extreme genauso weit auseinander liegen wie bei den Penislängen weiß ich allerdings nicht.
-
mann mann mann,
jetzt ist die welt des internets aber aufgeklärt -
rischtisch so XD
-
Wurde ich da eben fertig gemacht? Ich sage mal nein und freue mich
Und nun eine kleine Geschichte:
ich -> hab mit Hilfe von dem -> und dem-> mit dem-> keine Probleme, siehe Beweisfotos:
Mhh kleine Geschichte, auf das Niveau des Threads angepasst.
-
Wenn ich mir das Niveau des Threads so vor Augen führe, dann scheint diese Aufklärung nötig zu sein.
-
Ich habe diesen Thread wieder gesäubert!
Da ich und der Admin der Meinung sind, dass die Welt aufgeklärt sein muss!!!!Gruß crAzywuLf
Ich werde die Verunstaltung dieses Threads nicht mehr dulden -
wunderbar.... auf die idee hätt ich auch kommen können...
und deshalb gleich mal etwas zum thema
-
Hi Taro,
Wenn du wissen willst was die Durchnschnittslängen sind dann geh mal auf die Seite: http://www.bravo.de/online/render.php?render=002661
da stehen die Längen jedes Alters entschprechent.LG GoHsT -