Die Idee ist simple die seite auch!
Was meint ihr
[url]http://www.witzesammler.de.ki[/url] wie findet ihr es
-
-
schreib den link hier nochmal rein viele sind bestimmt zu faul den rauszukopieren in ihren browser
ach und isn scherz der schei** oder? im gästebuch soll man son sparwitz ablassen wie der eine der da steht?
also sorry das gefällt mir net und es gibt keine suchfunktion man kann die net nach thema oder so sortieren is bissi witzlos...
-
-
also den menübereich finde ich gut, da ganze design ist auch gut. aber warum schreibst du so groß auf der Startseite? Die sieht absolut nicht schön aus ...
und inhalt ist ja kaum da... -
hm... irgendwie is der größte witz die seite selber....
-
Salut,
nur so eine Anmerkung: Wenn du eine kommerzielle Seite auf 2pages erstellst, musst du ein Impressum eintragen!
Und ob du kommerzielle Seiten mit dem Gästebuch versehen darfst, schaust du besser noch mal in den AGBs nach.Immer diese Kinder, die meinen, mit diesen Seiten Geld verdienen zu müssen.
Geh lieber Zeitungen austragen, da tust du auch noch was für deine Gesundheit >)Stefan
-
wo steht das es ne kommerzielle seite ist mr. alleswisser??
-
mal sachlich gesprochen:
also von ner seite mit dem namen witzesammler erwarte ich ne seite,
die in div. kategorien unterteilt is. arztwitze, polizistenwitze, blondinen,
sinnlose... und was es alles gibt.und dann kann man dort den witz eintragen.. so in art eines forum evtl.
angezeigt wird name um erstellung. email usw braucht ma ja net wissen...
interessant wären auch noch so dinge wie bewertungen.
wie finden andere user den witz ?
welche top 10 witze gibts ?
und welche flops ?des mit nem gästebuch zu regln is wohl die dümmste möglichkeit überhaupt.
-
na alsoo....... hr. driver.... es geeeht dooooch
sie haben fast einen sachlichen beitrag verfasst.
nur weil die seite net so toll ist kannst du trotzdem sachlich bleiben.
danke für den kategorientipp!! -
"net so toll"..... naja... eigentlich würd ich des net als seite bezeichnen.
mehr als a gästebuch is ja eigentlich nicht zu sehen...und was soll die idee mit den 10 euros überhaupt ???
gibts da auch sicherheiten das du wirklich 10 euro zahlen würdest ?edit:
zur farbwahl:
blau is ne kalte farbe. auch dein design wirkt ziemlich ernst und geradlinig.
würd vielleicht für ne firmenseite angebracht sein, aber nicht für witze.witze sollen ja lustig und aufmunternt sein. von daher sollte die seite auch möglichst
freundlich gestaltet werden. also warme farben wie gelb, rot, orange usw... -
verklag mich doch
-
letze anmerkung
4. Bankverbindung schicken fertig!!
richte dir paypal ein... selbst wenn man 10 euro bekommen würde,
würde ich dir niemals meine bankverbindung mitteilen.achja, verklagen.... wenn du das ernst meinst und veröffentlichst und man
aufgrund dieser tatsachen an der sache mitmachen könnte....
da könnte man dich vielleicht wirklich wegen betrug oder ähnlichen verklagen.schließlich gibst du ein gewinnspiel an, hast aber nie vor was zu verlosen...
-
ok die seite ist gekappt
wenns wirklich solche menschen gibt denen es schwer fällt die deutsche sprache zu verstehen dann lasse ich es nochmal auf chinesisch bearbeiten -
hm ? wat ? hab ich jetzt was verpasst ???
oder kannst einfach nicht mit kritik umgehen ?
-
ok... ich bin mal kein unmensch...
fallst des projekt nochmal in angriff nehmen solltest1. benutz freundliche / warme farben
2. nimm kein gästebuch sondern ein forum und kategorisiere dies
3. such dir paar witze ausm i-net. so haben die leute schon was zu lesen und bekommen lust selber was zu schreiben
4. vergiss des zeug mit dem 10 euro gewinnspiel5. kannst ja div aktionen mitmachen. witz des monats, witz der woche usw...
dann wird des auch was...
-
mein erster beitrag in dem forum is ne frage, aber leider an der falschen stelle^^. makla05, warum hast du deine seite hier reingestellt um dir helfen zu lassen wenn du dann deine fehler nicht einsiehst? die leute wollten dir nur helfen
-
@ h3ld
is oftmals so. irgendwer denkt ne tolle idee zu haben und versucht
des dann umzusetzen. es soll natürlich schnell, kostengünstig und
ohne viel aufwand gehen...also entweder was primitives oder jemand anderes solls machen
(haben wir hier ja auch des öfteren...)naja, und da man von sich so überzeugt is braucht ma auch keine
vergleichsseiten anschauen die ähnliches thema behandeln.
und dann kommt sowas raus...man präsentiert es und wird erstmal zurechtgestuzt. schon ist man
in seinem selbstwertgefühl verletzt und benimmt sich wie a mädchen..kenn ich von vielen beepworld usern die ihre seite mal bewerten lassen wollen..
schlimm sind so player typen.. die beleidigen dich dann gleich immer wennst
ihre seite nicht als "obermegageil" bezeichnest...