Ich wünsche Feedback zu meiner Homepage

  • Jo Hallo an alle, Ich wollte mal ein kleines Feedback zu meiner Homepage haben ,aber was Ich zuerst sagen möchten, Ich kenn mich kaum damit aus ^^ habe keine Kentnisse und habe mich mal an meine erste HP rangesetzt es ist ein Webspell Script aber das Design habe ich selbst gemacht nach langer Arbeit, nun wollte ich von euch wissen was ich an der Page noch so verbessern könnte um noch mehr Interesse zu wecken.


    Es kann sein das ein Kollege von mir die Page schonmal gepostet hat aber das war die Alte die Hier is neu gemacht :)

    Mfg. Storm!

    Homepgae: http://www.x4p.eu

  • das design ist nicht wirklich einheitlich ... der vergammelte kopf passt nicht zum chrom und das wieder rum nicht zur navi-schrift die im westernstyle ist.

    - das intro stört
    - der vergammelte kopf im header ist nicht sauber umgesetzt. (ist sicher aus nem screenshot)
    - im header ist keine klare linie zu sehen... alles verwirrend und über als siehts im header wie angefangen und nicht zuende gebracht aus.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • jo header is komisch und intro stört bloss
    und die navigation passt irgendwie nich so da rein

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • dann sagt mir wie ich da smit dem Header besser hinbekomme was wärer euer Vorschlag

    Ps der so genannte Gammelkopf is selbs gemalt und nicht von eine screenshot ^^

  • bei mir is die seite gleich da dauert keine 5sec!

    Aber wass soll ich denn am Design ändern?

    damit es besser AUSSIEHT

  • ooohhha danke nein das sollte nicht so sein wie bekomm ich den bug denn so weg bei IE und Firef. geht das????

  • opera mag vieles nicht und die ladezeiten hängen meisstens vom user ab
    und vom browser
    ff braucht länger als ie

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ECHT BEI MIR NICHT ICH HAB FF EINGESTELLT DAS RENNT WIE SAU ^^ dabei mir is ff schneller :lol:

  • hi, erstmal - coole seite!
    für alle die über das intro meckern: es gibt ja da eine option "skip intro".. also wen das laden für das intro zu lange dauert (bei mir hats max. 10 sekunden gedauert), kann den link ja klicken und gelingt dadurch direkt auf die seite. STÖREND würde ich es echt finden, wenn dieser nicht da wäre.
    jedenfalls, ich finde das intro ganz nett gemacht!
    das einzige was mich an der seite stört, ist die schrift der navigiation.

    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  • lol ich hab auch firefox und bei mir sieht die seite normal aus ich weiß nicht was ihr habt warscheinlich is dein ff falsch eingestellt bei mir geht alle sohne fehle IE FF und Opera

  • da du im inhalt verdana verwendest, würde ich das auch in deiner navigation einbringen, sprich nach guidelines alles ein wenig einheitlicher gestalten (von den schriften).. es ist fraglich ob du manche texte überhaupt brauchst, z. b. "gaming since 2006", ist doch fast jedem egal. wen es interessiert, der sollte es in einem navigationspunkt (z.b. über uns) finden können. persönlich würde ich auch das http://www.x4p.eu über den totenkopf weglassen, oder zumindest den schatten. die ganze logo geschichte ist so eine sache halt - muss jeder für sich wissen ;) vielleicht machst du ja auch statt dem kopf einfach das x4p logo rein, dann faellt es an anderen stellen weg, wo es die leute "stören" kann... aus meiner sicht, würde das optisch mehr über die homepage aussagen.
    gruss

    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  • Okay da mus sich dann wohl den Text einfügen abe rich versteh nicht warum dass e sbei manchen geht und bei manchen nicht ^^ bei mir fuzt irgendiwe alles ^^

    sagt mir doch mal bitte welche schrift sich gut eignen würde für meine navi box

  • Zitat von Storm!


    sagt mir doch mal bitte welche schrift sich gut eignen würde für meine navi box

    Zitat von analogprinz

    da du im inhalt verdana verwendest, würde ich das auch in deiner navigation einbringen

    wäre auch mein vorschlag

    Maybe this world is another planet's hell

  • alles klaro danke für euer Feedback falls es noch was zu verbessern gibt immer her damit

    ich werde mich dann die tage hinsetzen und es versuchen besser zumachen