Hallo ich wollte mal Kritik und natürlich auch Lob für unseren Multi Gaming Clan
hier mal die adresse was kann ich denn da noch verbessern?
Hallo ich wollte mal Kritik und natürlich auch Lob für unseren Multi Gaming Clan
hier mal die adresse was kann ich denn da noch verbessern?
schaut soweit ganz gut aus
nur mach die seite mal zentriert (is alles so nach links gequetscht)
und vll die schrift in der anvigation etwas dicker oder so, ist relativ schwer zu erkennen
und diese 2. navigation über den news, da is son komischer schwarzer kasten/rand drum, das passt nicht
Ich würde noch bei der Navi (über News) alternative Text machen (alt und title).
IST DIE SEITE DENN WIRKLICH SO GUT ICH HAB MAL RUM GESCROLLT und andere seite gefundenn die mir besser gefallen aber eine negative bewertung bekommen habe
Zitat von AnonymousIST DIE SEITE DENN WIRKLICH SO GUT
nö
> der header hat kein anfang und kein ende ... dh. da sind einfach nur mal figuren aus irgend welchen spielen reingesetzt, ohne einen zusammenghang.
> ganz oben links der schriftzug mit dem glühen würde mit sicherheit ohne das glühen nicht so billig aussehen
> die Tabelle sind "zerschoßen" das liegt am rechten bereich mit der überschrift "server" das ist zu brei
> Die Buttons ("Home" "Kontakt" etc.) sehen wie hingeklatscht aus ... passen nicht ins design
> Links die überschrift von der Navigation sieht scheiße aus. Das Rot passt nicht auf das Grau
ng.
Lukas
Salut,
die Seite ist zu breit, lädt viel zu lange und wirkt total unübersichtlich.
Stefan
Die Seite sieht scheisse aus weil die 3. Spalte zu breit ist.
Außerdem sehen Seiten generel scheisse aus die vollgepackt sind mit werbung -.-
mhm ich hab mir aber soviel mühe geben was kann ich den da verbessern die seite löschen und neu machen?
alles was bemängelt wurde halt anders machen oder ganz neu