Bitte meine Homepage bewerten...

• Man sieht, dass du dir viel Arbeit gemacht hast. Dennoch gäb's aus meiner Sicht noch einiges zu verbessern:

Doctype-Angabe fehlt (wie leider so oft)

Die Welt ist doch schon trist genug. Muss es da noch ein schwarzer Hintergrund für ne HP sein? Braucht ja nicht gleich bunt zu werden, auch dezente Grautöne können freundlich wirken (ist aber Geschmackssache).

Die Schrift gefällt mir persönlich auch nicht so.

Du erklärst viel zu viel, was eigentlich selbstverständlich ist:
    Über die Navi habt ihr Zugang zu bestimmten Bereichen
    Hier habt ihr einen Überblick über Auswärtsfahrten (was ist das eigentlich, gibt's auch Einwärtsfahrten?)
    Klickt auf die Links usw.
    Das ist alles unnötig. Wenn die Links als solche kenntlich sind reicht eine Kurzüberschrift vollkommen aus.

Seiten, die noch keinen Inhalt haben sollte man weglassen. Ebenso die Links dazu, weil der Besucher etwas erwartet und dann nicht bekommt.

Die Datums- und Uhrzeitangabe ist zwar ein nettes Feature, m.E. jedoch überflüssig, da bei jedem PC rechts unten vorhanden.

Auf der Startseite würde ich statt unnötiger Erläuterungen ein Kurzportrait mit Foto von dir bringen. Wer bin ich, was mach ich usw., also etwas Persönliches, Einladendes.

Aber: Nicht aufgeben, jeder hat mal angefangen. Das entwickelt sich von selbst und wird im Laufe der Zeit immer besser!

• Hab auf meiner Seite jetzt ein neues Design gemacht, mit freundlicheren Farben und einige Bugs entfernt (Wieso Firefox) teils Probleme hat, kann ich mir nicht erklären!!

http://www.lennivents.de

• Zitat von pindakaas

das menü wenn man mit der maus übe rbilder geht kann man bei mir nicht richtig lesen , da es von dem Willkommen ... Schiftzug verdeckt wird

HAst du FirefoX?

Bei IExplorer geht es...