Eigentlich ergibt garnichts einen Sinn. Warum eine Schul- oder Berufsaubildung, warum heiraten und Kinder kriegen, warum überhaupt weiterleben. Doch wenn man sich dessen bewusst wird, muss man sich nicht unbedingt umbringen wollen. Ganz im Gegenteil, eigentlich wird man dadurch frei. Frei von allem streben nach Perfektion, sich an die Gesellschaft anzupassen und einem Ziel nachzueifern. Dann kann man die Hosen runter lassen, der Welt den nackten Arsch ins Gesicht strecken und sagen: "Ich scheiß auf euch!" Man kann alles auf die leichte Schulter nehmen, da es völlig egal ist was als nächstes passiert. Das ist die völlige mentale Befreiung.
Scheiß drauf
-
-
hallo mein lieber hartz4 empfänger mit dem abgebrochenem hauptschulabschluss !
-
Du der scheisst auf dich...
-
Jo anonymus['LSD'], mach das mal. Scheiss doch auf alles.
Wir ham wenigstens spaß am Leben, was man von dir nicht behaupten kann, andernfalls würdest du nicht son mist schreiben. Außerdem ist das KEINE befreiung, da du mit der einstellung nach ner woche im knast sitzt.
Was soll daran denn bitte frei sein? -
Zitat von LSD
Eigentlich ergibt garnichts einen Sinn. Warum eine Schul- oder Berufsaubildung, warum heiraten und Kinder kriegen, warum überhaupt weiterleben. Doch wenn man sich dessen bewusst wird, muss man sich nicht unbedingt umbringen wollen. Ganz im Gegenteil, eigentlich wird man dadurch frei. Frei von allem streben nach Perfektion, sich an die Gesellschaft anzupassen und einem Ziel nachzueifern. Dann kann man die Hosen runter lassen, der Welt den nackten Arsch ins Gesicht strecken und sagen: "Ich scheiß auf euch!" Man kann alles auf die leichte Schulter nehmen, da es völlig egal ist was als nächstes passiert. Das ist die völlige mentale Befreiung.
dann geh sterben,wenn man nicht daran denkt ist es schön.
Typisch deprityp
-
offenbar hatte deinen zustand als du den post geschrieben hast etwas mit deinem namen zu tun
aber jedem die eigene meinung. -
hm.... versteh ich net....
-
eben - er war ganz benommen von den geilen lambo türen und depro. dass er keine hat.. logisch..
-
Zitat von LSD
OHAA
Da musst du aber schon ordentlich scheissen können wenn du die ganze Welt bescheissen willst[Blockierte Grafik: http://zynnihil.zy.funpic.de/blog/wordpress/wp-content/uploads/2006/03/scheisse.jpg]