Scheiß drauf

• Eigentlich ergibt garnichts einen Sinn. Warum eine Schul- oder Berufsaubildung, warum heiraten und Kinder kriegen, warum überhaupt weiterleben. Doch wenn man sich dessen bewusst wird, muss man sich nicht unbedingt umbringen wollen. Ganz im Gegenteil, eigentlich wird man dadurch frei. Frei von allem streben nach Perfektion, sich an die Gesellschaft anzupassen und einem Ziel nachzueifern. Dann kann man die Hosen runter lassen, der Welt den nackten Arsch ins Gesicht strecken und sagen: "Ich scheiß auf euch!" Man kann alles auf die leichte Schulter nehmen, da es völlig egal ist was als nächstes passiert. Das ist die völlige mentale Befreiung.

• Zitat von LSD

Eigentlich ergibt garnichts einen Sinn. Warum eine Schul- oder Berufsaubildung, warum heiraten und Kinder kriegen, warum überhaupt weiterleben. Doch wenn man sich dessen bewusst wird, muss man sich nicht unbedingt umbringen wollen. Ganz im Gegenteil, eigentlich wird man dadurch frei. Frei von allem streben nach Perfektion, sich an die Gesellschaft anzupassen und einem Ziel nachzueifern. Dann kann man die Hosen runter lassen, der Welt den nackten Arsch ins Gesicht strecken und sagen: "Ich scheiß auf euch!" Man kann alles auf die leichte Schulter nehmen, da es völlig egal ist was als nächstes passiert. Das ist die völlige mentale Befreiung.

dann geh sterben,wenn man nicht daran denkt ist es schön.

Typisch deprityp

• Zitat von LSD

Eigentlich ergibt garnichts einen Sinn. Warum eine Schul- oder Berufsaubildung, warum heiraten und Kinder kriegen, warum überhaupt weiterleben. Doch wenn man sich dessen bewusst wird, muss man sich nicht unbedingt umbringen wollen. Ganz im Gegenteil, eigentlich wird man dadurch frei. Frei von allem streben nach Perfektion, sich an die Gesellschaft anzupassen und einem Ziel nachzueifern. Dann kann man die Hosen runter lassen, der Welt den nackten Arsch ins Gesicht strecken und sagen: "Ich scheiß auf euch!" Man kann alles auf die leichte Schulter nehmen, da es völlig egal ist was als nächstes passiert. Das ist die völlige mentale Befreiung.

OHAA
    Da musst du aber schon ordentlich scheissen können wenn du die ganze Welt bescheissen willst :ugly:

[Blockierte Grafik: http://zynnihil.zy.funpic.de/blog/wordpress/wp-content/uploads/2006/03/scheisse.jpg]