moin,
Also, ich würde mir gerne icq away bildchen machen ich habe auch schon welche gemacht und sie sind im gleichen dateiformat wie die anderen und haben die gleichen namen und sind in dem ordner wo die normalen auch waren. Es geht aber nicht. Musss ich da was umschreiben ? Wenn ja was und kann mir das vielleicht einer von euch informatikern machen ?
EIgene ICQ Bildchen
-
wurmax -
27. Juli 2006 um 09:15
-
-
1x posten reicht..... !
-
hab ich auch gedacht! Aber wenn sich keiner meldet !
-
dann weiß es vielleicht keiner ?
oder is noch keiner wach ?
oder sind evtl noch in der arbeit und schule ? -
-
übrigens hab ich mal weng gegoogelt.
es gibt keine möglichkeit die aways einzubringen da die anscheinend immer
lokal geladen werden. du kannst zwar bei dir in den ordner wo die dateien liegen
(C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\Custo mAwayStatus\icons)
deine bildchen reinkopieren, kannst auch die alten überschreiben, aber dann
werden die nur bei dir angezeigt.bei jemand anderes aufn rechner werden dann wieder die lokalen geladen
und die alten angezeigt... -
ja schon klar. so möchte ich das ja haben. Aber ich meine nit die aways sonder offline, online, na und abwesend die meine ich. Und da hab ich die bildcen rein korpiert also in den icq ordner. Die anderen überschrieben aber es geht nicht.
-
ises gleiche. wird ja alles über den statusmanager verwaltet....
und bei dem kann man die symbole nicht tauschen. punkt.
-
ich hab jetzt aber etwas das muss man installieren und dann äündern sich die Bilchen in playboyhasen um. Son ein Programm. Ist das schwer zu schreiben?
-
ich denke nicht das du es hinbekommst, dass bei anderen deine awy, offline und sonstige bilder angezeigt werden, wie driver schon gesagt hat.
und zwar müsste dann jeder der dich in seiner liste hat die bilder downloaden ... (vermute ich mal)mfg
-
des was du vermutlich hast is ein "style" der deine icons und evtl deine
farben, fenster... in den behämmerten playboy-style umbaut...aber bei anderen ändert sich nix.
so nen style selber zu machen is denk ich net schwer, da er nur aus
grafiken besteht (ähnlich wie die winamp-skins). "ein programm" ist es
deshalb nicht.. und etwas schreiben was bei anderen usern des auch
ändert gibt es nicht und wird es auch nicht geben. -
Es soll ja nicht bei den anderen usern verändert werden, sondern nur bei mir. Also wie mach ich das dann ? Symbole habe ich. und wie mach ich da dann, dass ich ein programm habe was eigentlich kein programm ist, was man installiert und damit die offline, online, abwesend und NA Symbole von mir bei ICQ installiert werden.
-
ises ne exe ? schonmal ausgeführt ?
also wenns soeine is wie ich se kenn wirds a selbstentpackendes
zip-file sein. des wird dir dann paar grafiken ausspucken die du in
den oben genannten ordner reinkopierst und die alten überschreibst.
(evtl die alten davor nochmal sichern) -
so ich zeig dir jetzt mal was ich meine. HIer kannste dir die Datei (also so eine will ich dann auch erstellen mit meinen aways) downloaden.
Der Link: http://maxwurm.splithost.de/Setup-PlayboyHase.exe -
ich hab hier leider kein icq... aber ich denke mal die datei enthält nix weiter
als die bildchen und evtl paar andere grafische elemente
(was halt zu nem skin so dazu gehört).und diese werden dann in des verzeichnis kopiert und überschreiben
die alten... mehr ises nicht....wenn du auch so eine haben willst erstell ne ausführbare zip-datei
wo alle deine bildchen drin sind und fertig...(im notfall geht vielleicht auch son setup-creator, wenns ganz profi sein soll)
-
also wenn du aus probierst kommt ja halt der normale windows installer und dann ne meldung bitte schließen sie alle ICQ Elemente während der installation und dann steht das DLL wird umgeschrieben und so was, also bei der installation was er grad macht. und dann kann man icq neu sarten und hat die neun aways und sowas möchte ich auch. ICh glaube aber nit, dass der die BIldchen einfach nur überschreibt, denn das hab ich ja auch gemacht und dann gings nit.
also wie mach ich das? -
ich hab auf meinem pc zuhause icq... dann schau ich mal nach....
-
jo wäre gut.
-
das mit dem icq playboysachen kannste vergessen das ist ein undetecktet TROJANER d.h der wird von keinem antiviren programm entdeckt halt eben undetecktet.
also ich würde die finger davon lassen=) -
dat zweifel ich mal stark an....
skins von icq gibts wie sand am meer.
wenn er von ner offiziellen webseite geladen wurde seh
ich die chance für nen trojaner als ziemlich gering an... -