Hi.
Also ich hatte das programm schon mal drauf und dachte dann ich kauf mir nen eigenen PC, denn den alten war geschenkt von den eltern. Jetzt habe ich das sch**** Programm schon wieder drauf und kann es aber nich mehr so umgehn wie letztes mal.
Knackmethode vom ersten mal für solche mit Zeitbeschränkung:
Dafür müsst ihr erstmal überprüfen ob ihr genug rechte habt um das datum und uhrzeit zu ändern. Wenn ja könnt ihr einfach wenn das programm angibt noch 5 minuten dann down auf datum ändern gehn, irgendwie das jahr 2001 machen und dann immer schön einen tag nach dem andern wählen und zwar immer dann wenn er angibt noch 5 minuten oder so. wenn ihr datum geändert habt solltet ihr wieder die Zeit zur verfügung haben die ihr jeden Tag habt. Is doch ganz simpel^^
Da ich das jetzt aber nich mehr machen kann, da mein Vater mir die Rechte an meinem selbst gekauften PC weggenommen hat (find ich zum kotzen) wollte ich euch um rat fragen.
Die einfachste Variante is die mit Linux draufmachen und wieder entfernen. Aber bräuchte da noch ne genaue beschreibung. und falls jemand was besseres findet BITTE HELFT MIR.
Will nämlich nich wenn WOW Burning Crusade rauskommt nur 1.5 stunden am Tag dran zocken wenn ich eh mit nem Blutelfen beginne : (
Bitte um schnelle Antwort
Vielen Dank schon im Voraus