nein DIE kindersicherung beschränk meine laufzeit sonst nix
Einfache knackversion
-
Billig^^ -
28. Juli 2006 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
dann..würd ich ma mit meinen eltern sprechn -.-* schon versucht?!??!?!
-
Zitat
wenn ihr mich falsch verstanden habt ich bin kein wow zocker , ich brauch meher zeit für schule und so weil ich meine hausaufgaben immer am pc mache .
da du ja nicht ins internet musst, würde ich mit deinem vater reden und sagen mach die kindersicherung weg, damit ich hausaufgaben machen kann, dafür kannst du dann aber das netzwerkkabel rausziehen
-
LOL ich will nur wissen wie ich sie auschalten kann
weiß das denn niemand in der internet-welt hier -
doch..aber das ist wahrscheinlich illegal....und deshalb wird es dir hier (hoffentlich) niemand verraten.....RED DOCH MA MIT DEINEN ELLIS!!!!
-
boah dei haben die kindersicherung bei mir reingemacht weil ich so viel gezogt habe (COD 2) ALSO KANN MIR JEMAND HELFEN?
-
mein vater macht die erst weider raus wenn ich 18 bin und das dauert ein halbes jahr
-
MIT DENEN kann man nicht reden die lehnen jeden versuch ab indem ich die kindersicherung anspreche
-
Zitat von Gast
MIT DENEN kann man nicht reden die lehnen jeden versuch ab indem ich die kindersicherung anspreche
Ja, dann mein herzliches Beileid.
Wie bereits oben erwähnt wird hier niemand helfen, entweder du findest es durch zufall heraus oder du überredest deine Eltern. -
richtig....also..wenn sie gar nitmit sich drüber reden lassen, das du keine HAs machen darfst..na ja...mhh..komisch komisch ...
-
Wie erwähnt, wird euch hier keiner helfen, denn
sonst fragen demnächst noch welche wie man
am besten ne Bank überfällt oder einen Menschen
ausraubt. -
wie kauft man sich waffen wenn man erst 13 ist^^
-
Zitat von gast
wie kauft man sich waffen wenn man erst 13 ist^^
ookay..ehm.....ich sag einfach ma... =assi -.-*
-
Könnte endlich mal jemand schließen?