schmeiß windoof neu drauf
Brauche dringend Hilfe um Kindersicherung zu knacken
-
Hilfefall^^ -
28. Juli 2006 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
öm...frage: ich habe das gleiche prob! ich komme in den gesicherten modus, aber wenn ich da drinn bin kann ich NUR ins internet! alles was übern arbeitsplatz geht, wird dann von der sicherung erfasst. löschen kann ich sie au net, da sie ab un an ma nachgeguckt wird! da nur im inet sein dumm ist, und ich sonnst niggs starten kann, wollt ich mal fragen, obs eine möglichkeit gibt, dass die kindersicherung 2006 bleibt, aber ich noch andere sachen als inetexplo starten kann??
thx schon mal für answers!!
-
ja klar - und plötzlich hat jeder das selbe Problem...
MAL ÜBERLEGT, DASS SOWAS NED OHNE GRUND INSTALLIERT IS???
-
also ich krieg so langsam echt ne kriese mit diesem ding das kann ja echt nich wahr sein...ich kann au keine neuen konten machn...nix kann ich mehr weil mein dad die adminfunktionen weggemacht hat.....man des is so *peip* ich kann nichmal mehr meine cam einrichten des is der horror...wer mir helfen kann bitte melden BEVOR ich selbstmord begehe...danke
-
selbstmord ist keine lösung
brauch dich doch noch^^ehm, wo gibt es kisi? ich will mal testen ob sich da was machen lässt.^^
google find ich nix, jemand ne idee?
-
google-> kindersicherung 2006 eingeben, und da kriechste ne 30 daxs kostenlose version ...
-
Ich finds gut, dass die Dinger nicht so schnell zu knacken sind - die bockigen Kiddies sollten mal endlich auf ihre Eltern hören!
-
-
boa alda..ich bekomm nix mea hin....ich hab ja schon adminrechte und ich kann immernoch nix...ich kann keine neuen konten machen ohne das das ding dann da auch drauf is, ich kann die uhr nich umstellen nix.......boa!!!!!ich verzweifel nochmal..ich hab im icq meine große liebe...da vergeht die zeit viel zu schnell wenn man mit ihm schreibt....
-
Man macht euch das doch net so schwer instalirt das einfach wider neu ich habe es auch versuchet und es geht http://salfeld.de/download/index.html
da geht ihr nurnoch auf Kindersicherung2006 -
könnten ihr denn bitte mal schreiben, wie man jetzt die kindersicheung 2006 "umgeht" (es muss ja nicht gleich gelöscht werden). schließlich verstehn ja doch einige was von windoof und pcs, aber halt nicht soooo gut...
für tipps, die n bisschen konkreter sind, wär ich seeeeeeeeehr dankbarschon mal vielen dank!!!
-
dass ihrs ned rafft...
eure Eltern werden schon einen Grund gehabt haben,
warum sie eure PC- und Internetaktivitäten so einschränken!
Glaubt ihr, dass auch nur ein (vernünftiger) User dieses Forums
euch helfen wird, sowas zu umgehen?
Ich geh mal nicht davon aus!
Von dem her: erspart uns küntig eure Bettelei!Dankeschön
-
Ich glaubs nit.
Zitatschließlich verstehn ja doch einige was von windoof und pcs, aber halt nicht soooo gut...
Man muss das aber halbwegs vernünftig verstehen.
Wenn ihrs nicht könnt, dann lernst doch einfach.
Aber ich seh nit ein, warum ich jetzt ne 3 seitige Anleitung schreiebn soll, die man auf 5 hochschrauben müsste, damit es verständlich ist.
Für ne Art von Verdienst ja, aber gratis??Würd jetzt einer der Moderatoren so freundlich sein und diesen Thread zum Wohle aller schließen?
Vielen Dank -
Also ich habe selber die KISI ind habe schon einige Kanckmethoden gefunden:
Zitat1.)Im Taskmanager Prozess "WinSrv" bzw. "WinTmr" mit der rechten Maustaste anklicken, auf "Prozessstruktur beenden" klicken.
Vorteile: Dein Dad wird nix merken, da das nur temporär ist.
Nachtelie: Wenn du duich wieder Anmeldest, musst du das ganze wiederholen.2.)>>HIER<< den Security Task Manager herunterladen, installieren, und "WinSrv" bzw. "WinTmr" in die Quarantäne verschieben.
Vorteile: Dauerhafte Lösung; auch nach einem Neustart bleibt das erhalten.
Nachteile:Dein Dad wird checken, dass plötzlich nix mehr funzt und wird mächtig sauer sein.Hoffe das hilft euch...
-
Ladet euch Knoppix runter und bootet von CD! Dann löscht ihr einfach das Programm und schmeißt es neu drauf. Fertig
-
Zitat von Juschtel
boa alda..ich bekomm nix mea hin....ich hab ja schon adminrechte und ich kann immernoch nix...ich kann keine neuen konten machen ohne das das ding dann da auch drauf is, ich kann die uhr nich umstellen nix.......boa!!!!!ich verzweifel nochmal..ich hab im icq meine große liebe...da vergeht die zeit viel zu schnell wenn man mit ihm schreibt....
Kleiner Tipp an dich: Du hast auch ein reelles Leben, besuch ihn doch einfach mal!!
...und dann noch an diesen Helper Gast, find ich voll dumm von dir das du denen eine Loesung deren Probleme gepostet hast... auch wenn das hier ein Hilfeforum ist...
Yay, jetzt koennen sie mehr World of Warcraft spielen...Soll doch im Moment schoenes Wetter in Deutschland sein, geht doch einfach mal raus und spielt...
-
Ich habe die gleiche sperre wie du!!!
Beim hochfahren F8 drücken (kann aber auch bei dir eine andere Taste sein) im abgesicherten modus starten, benutzerkonto Administrator wählen. Und dann kannst du einfach unter start>systemsteuerung>Benutzerkonten dort kannst du einfach ein neues konto aufmachen mit dem du unbegrenzt zocken kannst... -
tja das sag ich ma das sind genies am werk^^
lad euch einfach ProcessExplorer und beendet das programm, man kann es zwar über den taskmanager nicht abstellen aber es gibt viele programme die das einfach so ausstellen können
-
Über die Eingabeaufforderung sollte man auch jeden Prozess killen können
MfG Christian
-
also laut computer bild gibts ausser die von vista keine richtige kindersicherung die man net mitm abgesichterten modus umgehen kann ...die ham auch noch geschrieben das es da ne reihe andere methoden gibt aber net welche -.- probier grad ma msconfig autostart... ma schaun obs geht an sonsten weiter abgesicherter modus ftw^^ wenn das net mehr geht hau ich das admin passwort raus und dann ma schaun ... ps: bin 15
-