moin,
ich wollt mal eure meinung wissen. Was soll cih hier für Muster/Farbe als HIntergrund nehmen. Also nit in dem Kasten sondern drum herum.
Link: http://maxwurm.splithost.de
Was fürn Hintergrund?
-
wurmax -
28. Juli 2006 um 12:52
-
-
Keinen Hintergrund und keine Farbe, ich find das sieht auch so sehr gut aus. Wirkt schlicht und sachlich, so dass man sich auf den Inhalt konzentrieren kann. Die Kunst guter Websites besteht im "Weglassen".
-
Salut,
uni, ein passender Blauton. Du solltest dir die Seite mal im Firefox anschauen, da ist die Navigation ein bisschen zu weit unten und liegt somit mit auf dem Header. Dein Kontaktformular scheint nicht ganz korrekt zu sein (ich sehe da noch PHP Quelltext).
Stefan
-
ja ich weiß leider. Bei Firefox sieht das so komisch aus!
-
Salut,
ich hab das Problem immer andersrum, dass ich für Firefox designe und dann sieht's im IE komisch aus. Aber mit Version 7 wird das CSS Verständnis von IE7 Gott sei Dank um einiges besser.
Stefan
-
also ich würd des auch so lassen...
-
http://validator.w3.org/check?verbose=…m.splithost.de/
würd die fehler mal korigieren, vll. gehts dann auch schon mit der korrekten anzeige. -
was is das für ne seite ? wie soll man da fehler korriegieren ? Kann mir das einer mal erklähren ?
-
auf der seite kannst du sehen, welche fehler in deinem quelltext sind, direkt kannst du die auf der seite nicht beheben, aber immer auf die seite schaun und dann in deinem editor verbessern
zB:
No Character Encoding Found! Falling back to UTF-8.das heisst du hast keinen zeichensatz mit angegeben, deswegen würde ich folgenden meta-tag einfügen
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> -
also ich kapier jetzt gar nix mehr. Ich habe jetzt die Fehler behoben. Aber die Fehler erscheinen mir völlig irrsinnug. also wenn mir das ma einer machen könnte. Auch wenn ich die Fehler behebe, dann entstehen nur noch mehr.
-
LOOOOOOLLLLLL nicht alles was unterstrichen ist solst du einfach weg machen besonders nicht die > von den imagetags
GEIL!!!!
du bist mir sympatisch, ich mach dir das
-
-
musst mich nur mal in ICQ adden, hab dir schon ne erlaubnissanfrage geschickt.