Just 4 Fun Forum

• Zu einem Forum ist programmiertechnisch nicht viel zu sagen. Sieht gut aus und läuft offenbar auch mit knapp 75 Beiträgen pro Tag. :)
    Für meinen Geschmack sind es ein wenig viele Unterbereiche. Ich würde Bereiche zusammenlegen und also mehrere Unterforen in einen Bereich packen. Bereiche mit nur einem Unterforum machen IMHO nicht soo viel Sinn. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Welche Bereich würdest du den zusammen legen damit es weniger Haupbereiche werden?

• Die "Forum Regeln" werden so tief unten und quasi mitten drin wohl kaum gefunden. Ich würde sie als erstes unter "Forum Allgemein" packen z.B.

Das Gästebuch könnte evtl. in die selbe Kategorie, aber als letztes. Schließlich willst Du da ja viele Einträge drin haben, oder? ;)

Ich weiß nicht, was im FSK 18 enthalten ist. Je nachdem würde ich es zu "Fun Allgemein" oder zu "Flirtecke" packen, wen das möglich ist, ohne den Schutz aufzugeben.

"Verkaufe" und "Suche" zusammenlegen (mit der Bitte, das jeweils im Titel zu erwähnen) und den kompletten Trödelmarkt zu "Allgemeines" verschieben.

Das fällt mir so auf Anhieb ein. Ich persönlich mag keine Boards, in denen ich scrollen muß, wie eine "Verrückte". Dieses hier ist an meiner persönlichen Schmerzgrenze. ;)

P.S.: Daß hier Gäste posten können ist Absicht. Sehr viele kommen nur ein oder zweimal wg. einer Frage oder um ihre HP vorzustellen. Da wäre es IMO nur Ballast, wenn die alle angemeldet wären. ;) (Siehe auch: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=471)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Was ist der Unterschied zwischen den Rubriken Forum Allgemein und Carihm´s Webmaster Portal ?
    Was mich an dieser HP auch wieder mal etwas nervt, sind die vielen Cookies, die abgefragt werden. :(
    Vom Design und Aufbau her sieht es gut aus :)

• Carihm´s Webmaster Portal ist eine extra Rubrik für einen Freund der zwar eine HP hat aber kein Forum, deswegen habe ich ihm das da eingerichtet!

• weiss nicht, wie's vorher aussah, aber an wachstum denkend finde ich das massive angebot eher gut. wobei die unterteilungen ja nicht mal unsinnig sind. nur die metall-optik des logos mag ich nicht, was imho auch etwas zu massiv daherkommt, ein bisschen kleiner wære schicker... ;)
    was »fun« angeht, gibt es dafuer ein wirklich nutzloses forum unter http://www.gtalocal.gtaevo.com/sx .

lieb gruss
    ungua

• Zitat von ungua

weiss nicht, wie's vorher aussah, aber an wachstum denkend finde ich das massive angebot eher gut. wobei die unterteilungen ja nicht mal unsinnig sind. nur die metall-optik des logos mag ich nicht, was imho auch etwas zu massiv daherkommt, ein bisschen kleiner wære schicker... ;)
    was »fun« angeht, gibt es dafuer ein wirklich nutzloses forum unter http://www.gtalocal.gtaevo.com/sx .

lieb gruss
    ungua

Jo ich hoffe mal das es weiter so wachsen tut damit es sich auch lohnt!!
    Du bist denke ich der erste der sich positiv über die Unetrforen äußert, ja ok ich habe auch auf den rat von Carolyn schon einiges geändert!!
    Freut einen doch immer wieder wenn es positiven Feedback gibt!!
    Allerdings biste auch der erste dem das Logo nicht gefällt!!! :cry:

• Zitat

Allerdings biste auch der erste dem das Logo nicht gefällt!!!

mag's gerne einfach und dezent, das trifft ja nun nicht gerade drauf zu. aber ich bin nur einer... :roll:
    ich denke, dass ab einer gewissen traffic eine hohe und differenzierte anzahl von unterforen nicht schaden kann. wenn das forum also weiter wæchst, sparst du dir eine menge arbeit mit threads-sortieren in der zukunft!!

lieb gruss
    ungua

• Das ist auch mein eigentliches Ziel! Wenn das Forum mal richtig groß ist dann verliert man schnell den Überblick wenn nicht genug Unterforen vorhanden sind!