Eintrag in Txt Datei ändern

  • Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar hab ich ein Script wo man verschiedene sachen schreiben kann und diese werden dann in eine Txt Datei gespeichert.. das funktioniert auch alles so wie es soll nur habe ich das Problem das die sachen alle untereinander geschrieben werden das heist jeder neue Eintrag wird immer unten drunter geschrieben nur ich möchte gerne das jeder neue eintrag oben eingefügt wird anstat unten kann mir jemand sagen wie ich das mache da ich leider nicht so php erfahren bin... Danke schon mal.. hier der Teil der die Einträge schreibt:


    und hier mal das ganze script dazu:


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen schon mal danke so weit...

  • also alte einträge sind dort keine vorhanden und ich hab gerade mal nach string im googel gesucht und folgenden code gefunden:

    Code
    string-range(Position, String [, Index [, Index ] ])


    nur leider hab ich noch nicht ganz die kentnisse um das so umzusetzen was ich vorhabe.. ein wenig hilfe wäre doch nciht schlecht dachte eigendlich es wäre einfacher aber leider... also wäre nett wenn mir jemand ein wenig unter die arme greifen würde..

  • ich hab mal überlegt würd das nich gehn wenn ich das datum und die uhrzeit mit speichern würde und dann nach datum sortieren lasse?? nur leider wenn es geht weiß ich nicht wie ich das machen muss.. :(