Sponsor: Gameserver nur gegen Werbung!!!!

• Hi an die, die noch GameServer Sponsorn!!!

Also wir sind ein sehr neuer und Junger Clan und suchen dringend einen gameserversponsor(Counterstrike 1.6) da uns unser alter sponsor hängengelassen hat. Einen GameServer mit 12Slots würde reichen:).

Wir Bieten euch dafür:

-Werbung auf unserer Seite!!!
    -Werbung im gameServer!!!
    -Wir geben euch an andere Clans weiter.

Bitte meldet euch bei mir:
    Email: DTMRacer92@web.de

unsere page http://www.Lostgamers.de

Danke mfg. DTMRacer & Lostgamers

xD XD :) :)

• ich hätte auch gerne einen Cs:s gameserver für meinen clan . wir sind recht neu und würden auch viel werbung machen für den sponsor! meine icq nummer:333-208-542 x-fire:propain66 einfach melden! :lol:
    :arrow: :arrow: thx

• hi;
    wir sind ein noch sehr neuer ckan und suchen auch ein sponsor für ein Cs:s server!!
    x-fire: appleg

danke an die sich melden!!!

• Hi wir sind ein neuer Clan der sich am Aufbauen ist und suchen eine sponsor der uns einen Gameserver hostet und vlt auch einen Ts2server.

Wir geben euch dafür Werbung auf unserer Hp und gameserver und auf dem Ts2 server Icq:316855123

• Ey jungs ich suche einen Game Server für 1.6... bins chüler und taschengeld.. reicht halt nicht für einen game server für 1.6.... machen werbunG
    Server Werbung
    Hp Werbung
    usw.
    danke !
    mein icq 349627168
    mein ms xxtamxx@hotmail.de
    danke danke danke !!!!!!!!!1 :D

• Also mit solchen textfetzen die sie Bewerbung bzw. Sponsoranfrage nennen ganz sicher nicht.

Nur mal ein Tip Leute / Kids / wie auch immer:

Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt wirklich Anbieter/Hoster, die auf der Suche nach Clans sind, denen man evtl. eine Partnerschaft/ein Sponsoring anbieten könnte (wehe ihr textet mich jetzt mit bewerbungen zu ... bei mir nicht).

Ich habe nur das Gefühl dass keiner von euch wirklich einen Sponsor sucht .. denn wenn doch, würde euch was besseres einfallen als "Sponsort uns wir machen werbung ... bestimmt ... irgendwann ... später ... wenn wir mal groß raus kommen" usw.
    Stellt euren Clan doch mal richtig vor und bietet mal was neues außer immer Webung, die nach eigener Erfahrung eh nichts bringt.

Ansonste nimmt euch eh keiner ernst.
    Ist auch nur nen Tip. Was ihr letzendlich amcht ist euer Ding ... nur wundert euch nicht wenn sich euer Clan irgendwann mal auflöst und ihr feststellen dass ihr bis dato immer noch nicht zocken konntet ;)

Egal ... ich bin raus ... Happy Fragging
    breakPOINT - Hosting .de

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich zufälligerweise auf ihre Homepage gekommen bin , und unser Clan im moment Sponsoren sucht wollte ich gleich mal anfragen ob sie Clan´s Sponsoren zb. Gameserver , Kleidung mit Werbung oder wir würden uns auch auf jedes anderes freuen. Wir sind zurzeit 12 Member die wo täglich zocken wir haben einen Skill von Low - Middle , wobei manche Member jedoch auch mal über sich hinauswachsen und höher als Middle sind. Hinzu kommt noch, dass wir drei eigene 3 Teamspeak-server sowie einen Gamserver haben aber auf Eigenfinanzierung . Selbstverständlich haben wir auch eine Homepage, welche sie über die Domain (http://www.all-around-fightersclub.com) erreichen können.

Unsere bisherigen Erfolge in Funwars / Clanwars :

12.01.07 Member 2.Crr Clanwar 19:5 Gewonnen
    11.01.07 Member | FeS | Clanwar 18:6 Gewonnen
    06.01.07 Member Xtream*hdr funwar 30:0 Gewonnen
    05.01.07 Member Alpha| Clanwar 12:12 Unentschieden
    05.01.07 Member http:/// Clanwar 20:4 Gewonnen
    03.01.07 Member C & C no leage/Funwar 11:13 Verloren
    02.01.07 Member Troll no leage/Funwar 16:8 Gewonnen
    02.01.07 Member Troll no leage/Funwar 16:8 Gewonnen
    02.01.07 Member OOP Funwar 11:13 Verloren
    01.01.07 Member -=[CSu]=- http:///15:9 Gewonnen
    30.12.06 Member [G<4>F] Clanwar 16:8 Gewonnen
    28.12.06 Member NoXuM http:///14:10 Gewonnen
    28.12.06 Member [SP] Funwar 23:1 Gewonnen
    20.01.07 Management no leage/Funwar 12:12 (0) Unentschieden
    20.01.07 Management AsKz.| Clanwar 36:12 (3) Gewonnen
    15.01.07 Management AsKz.| ClanWar 24:0 (2) Gewonnen

Unsere Vorsätze für dieses Jahr sind an der ECL (http://www.european-cyber-league.eu/)
    Teilzunehmen um einen guten Platz zu erkämpfen .
    Unsere Member sind jeden Tag fleißig am Trainieren . Also nicht wie manche die wo in der Woche 1 – 2 mal kommen und spielen !! Wir sind garantiert anders.
    Um in ein paar Jahren mal ganz groß rauszukommen.

Wenn ein Sponsoring in Frage kommen würde dann würden wir selbstverständlich für sie Werbung machen wie Banner oder wenn sie uns natürlich auch andere Werbemittel zu Verfügung stellen !!

Über einen Positiven Entscheid ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung unter : Geoffrowley1591@aol.com

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Brun / Deathman (Clan-Leader)

• Hallo
    Ich Bin der Clan Leiter von -=D-L-C=- (deutschlaender-clan.de.vu)
    Wir Haben schon Freundlischer weise einen ts2 sponsor gefunden und suchen jetzt einen css sponsor wir spielen in der stammkneipe wir haben Sehr gute spieler im clan und suchen ständig clan war´s und naja wir würden für ein css sponsor
    }Werben {
    }Weiter emfehlen{
    }und was man halt mach auser bezahlen :) {
    und were sehr froh einen sponsor zu finden also
    wenn einer unser clan sponsoren wiel (ICQ)493-540-811 Teamspake² ip:xtream-hosting.dyndns.org:2163
    ok würde mich sehr freun :) pls

• Sorry für Offtopic aber ich muß einfach was dazu sagen:

Die müssen vermutlich alle ihr ganzes Taschengeld noch in Clerasil investieren...
    Pickelfratzige-Möchtegern-Clanleader. Zu blind um die Edits bezüglich des Postens von email-Accounts zu beachten aber nen Server für lau haben wollen...

Das Internet ist ein groes Irrenhaus. :lach:

Nur der Tod ist umsonst Kids...

• Ein böser Mensch
    omg du biust so ein hässlicher bengel ne
    wenn ich dich auf der strasse sehen würd ne......
    baaahh alter du regst mich auf

• Zitat von xXTaMXx

Ein böser Mensch
    omg du biust so ein hässlicher bengel ne
    wenn ich dich auf der strasse sehen würd ne......
    baaahh alter du regst mich auf

Lööl was soll denn das bitte schön??Man beleidigt keine anderen User die einem nichts getan haben merk dir des mal gefälligst du scheiss *********

Zitat von Ein böser Mensch

Sorry für Offtopic aber ich muß einfach was dazu sagen:

Die müssen vermutlich alle ihr ganzes Taschengeld noch in Clerasil investieren...
    Pickelfratzige-Möchtegern-Clanleader. Zu blind um die Edits bezüglich des Postens von email-Accounts zu beachten aber nen Server für lau haben wollen...

Das Internet ist ein groes Irrenhaus. :lach:

Nur der Tod ist umsonst Kids...

Und sowas gehört hier auch nicht rein du bist auch net besser als der andere