???COUNTERSTRIKE SOURCE GAMESERVER SPONSOR GESUCHT??? :):):) >>>>>>KLICK HIER<<<<<<< :):):)
Sponsor: Gameserver nur gegen Werbung!!!!
-
Cru$h3r -
28. Juli 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Ja den suchen sie irgendwie alle
-
Hi Leute
Ich suche ein cs:s gameserver sponser bitte melden
-
Man wie blöd kann man sein
-
Hi
suche einen cs gameserver gesponsert
werbung ganz klar super clan ww.play-hard.ch jetziger sponsor gameboo entäuscht uns der name des sponsors steht dann auch in der page und im clantag
my icq:XXXXXXXXXX
thx -
1. ich würde ww mit 3 w schreiben, nicht mit 2 (nur ein tip )
2. warum wollt ihr einen neuen sponsor? ihr könnt doch zufrieden sein, wenn ihr überhaupt einen habt, viele suchen einen udn finden keinen, ihr habt einen und meckert rum. verstehe ich nicht, srymfg
-
Hallo
wenn ihnen nicht aus machen würde uns einen CS 1.6 gameserver zu sponsoren wäre ich ihnen zu dank verflichtet
das mit er werbung wäre auch kein problem
Bei Fragen oder Rückmeldungen bitte über ICQ: XXXXXXXXX
MFG
CX860 -
Als würde irgendwer irgendeinem Napfkuchen Clan einen GAME Server Sponsern... Ich glaub ihr träum zu viel von nackten Männern... fragt doch gleich nach nem Root Server... die Chance das ihr einen bekommt liegt bei 0,0000000000...1 prozen.. boons...
-
Einen fast schon einen Monat alten Thread irgendwelcher xxx Kiddies wieder auszugraben bringt auch nichts....
-
Also ich bin der Admin eines Clans (NGJ-Gaming) welcher grade offline ist wegen enuer seite und ich weiß wie schwer es ist einen Sponsor zu finden ein Bekannter von mir würde mich beispielweise egrne sponsorn aber dafür will er das mein clan erfolgreich ist aber nach dem server umstieg und allem müssen wir uns erstmal neu Formieren , also wenn einer Sponsor sein will einfach eine e-mail an senseless-90@gmx.net
-
Nimm doch dein Taschengeld!
-
Hallo!!!!
Mein Name ist Nils und ich bin Clanleader eines neuer Clan! Wir suchen noch einen Sponsor/Teilsponsor für einen Gameserver und da ich von gma.to sehr überzeugt bin und hier meine E-Mailpostfach habe, dachte ich mir, schick mal eine E-Mail an die netten Leute. Sie würden auch mit einem Banner auf unserer Page vertreten sein.
Zum Clan: Wir sind ein Clan der seit 4 Wochen besteht. Unsere Homepage ist in den nächsten 2 - 3 Tagen fertig eingerichtet und läuft über einen .de Domain bzw. .de.vu Domain. Wir sind kein Pro-Gamer-Clan der schon 20 - 30 Member hat. Wir sind 7 Member. Unser Clan heißt Team-Teestub. Warum? Ein guter Freund schrieb immer das er in die Teestub geht. Dadurch Team-Teestub. Wir haben regelmäßig Training und unser Trainer/Taktiker macht sich ständig Notizen über die Fortschritte der Spieler. Ein Spieler von uns ist in der ESL 1 on 1 Ladder vertreten. Er hat zwar alle seine 4 Matches verloren, macht aber immer mehr Fortschritte. Wir gehen davon aus das er in den nächsten Matches einen Sieg holen wird. Wir spielen außer Counterstrike 1.6 auch Silkroad und machen weitere Squads in den Spielen Counterstrike:Source , WoW , Counterstrike-Condition Zero und WarCraft 3 auf.
Ich bitte um eine Rückmeldung. Egal ob es eine Absage ist oder eine Zustimmung ist. Ich möchte wenigstens das Gewissen haben das die E-Mail gelesen worden ist.
mit freundlichen Grüßen Nils Theis
P.S. Auch neue Clans sollten mal eine Chance bekommen und gesponsort werden. Meine EMail Adresse N.Theis1@gmx.de
-
Stimmt! Frag doch deine Eltern mal nach eine Taschengelderhöhung. Dann kannste ja auf deiner Seite Werbung für die Kochkünste deiner Mutter machen.
Oder sponsorst du einem Fahranfänger einen neuen Porsche?
-
Hi also ich wurde gern ein Cs 1.6 Sponsor haben für unserren clan PPD und es wäre net wen ihr mich dan adden wurdeed bei icq XXX-XXX-XXX
udn dan könnten wir uüber alles reden ich wurde auch viel werbung auf jeden server amchen wo ich zogge -
- Offizieller Beitrag
solangsam nimmt das überhand mit der Sponsorensuche hier im Forum
Mich würde mal interessiern, ob hier schon mal jemand einen Sponsor gefunden hat
Ich denke mal nicht -
Hallo ich suche einen sposor der meinen Clan sponsern würde. Wenn ich was vergessen hab zu schreiben bitte anschreiben icq_XXX-XXX-XXX fire:XXXXXXXX unsere alte HP http://www.team-extreme.net.tc/ wir kriegen bald eine neue
-
Hallo Leute
Wir suche sponsoren für einen noch sehr neuen cz clan wir sind 15 Leute und sind alle noch sehr jung so zwichen 16-20 jahre alt.
Wir würden sehr viel werbung machen wenn der sponsor es so möchte.Wir sind zu allen bereit.
Hir meine icq nummer >> XXXXXXXXX<<
PS. wir suchen nur einen server egal ob publig oder clan
bitte meldet euch bei mir.
-
In Zeiten von DSL 16.000 und 20.000 solltet ihr vielleicht doch noch mal überlegen einfach erstmal einen "Heim PC" als Server zu konfigurieren.
Dann muss Mutti nur noch Strom und Internetkosten sponsorn...
(Bin mal gespannt ob es demnächst Server gibt mit "sponsored by Mutti" im Namen...)
-
Weis jemand wo man kostenlose Gameserver herbekommt ?
Ich wäre auch bereit massiv Werbung auf meiner HP einzublenden!
-
Hi !!
ich breuchte einen cs:s gameserver ( möglist schnell ) bitte um antwort -