[absoforter offizieller] Bin zu dünn Fred

• jup, liegt meist am stoffwechsel. der is einfach zu gut, das sich bei dir nix ablagern kann.

du kannst mal in div. fitness-foren schauen (z.b. http://www.workout.de), dort gibts
    neben dem ganzen bodybuilding zeug auch ganz gute tips zur ernährung.
    vielleicht findest da was um weng "masse" aufzubauen...

• Hey, wo ist das Problem Shinichi Kudo ist auch 17 Jahre alt, ist 1.73 gross und wiegt 58 Kg. Fuer einen Jugendlichen ist das normal ausser man lebt in einer Umgebung von Schweinen, Kuehen einfach alles was fett ist und dick. Depressionen, Kummer, Leidenschaft, traurig und Schmerz sind meistens auch Ausloesser dafuer. Euer Koerper wird naehmlich davon sehr belastet, deswegen immer happy sein, selbstbewusst und stark, unternimmt Sport, alles was die Muskeln aufbaut und den Koerper fit haelt. :P

• ich hab mal in der schule gelernt: wer nämlich mit h schreibt is dämlich !

btw. ich hab kein kummer, keine depris, keine schmerzen und bin nicht depri.
    aber trotzdem wieg ich recht wenig (laut bm 15 kg zu wenig)...
    und bloß weil ma happy is nimmt ma net zu...
    auch sport trägt teilweise eher zum abbau bei, muskeln aufbauen
    is gut, doch dafür brauchste erstmal masse, die du zunehmen musst...

• Das sind dumme Sprueche. Wie ich sehe ist die Rechtschreibung von vielen auch nicht gerade zu perfekt. Hmm... dann waere das 'dopping", ich meine die Eiweiss-, Mineralstoffe Getraenke. Aber das sind wirklich nur fuer erwachsene Leute und kann zu Impotent fuehren, hab ich mal gehoert.

• eiweiss, mineralstoffe, getränke führt zu impotenz ?
    was hat das mit doping zu tun ? sind normale mittel die du täglich durch obst, gemüse, nudeln, fleisch.. einnimmst.

blödsinn.

• Aaarrgh! Ich meine diese Dosen die konzentrierte Eiweiss, Mineralstoffe etc. enthalten. Ich denke kaum, dass man im Markt einen Obst, Gemuese usw. als konzentrierte Nahrung findet, was nicht normal waere, denn dies ist ja nur Fitness-Trainierer, (Sportler) gedacht um die Muskeln schneller aufzubauen. Und, wenn sie nicht trainieren werden sie fett davon bzw. nehmen zu. Und konzentrierte Nahrung koennte vielleicht zu Impotent fuehren bei manchen, sozusagen es ist nicht gerade gesund. :o

• ich weis welche dosen du meinst. hab des zeug selber ne zeitlang zu mir
    genommen. logischerweise wird man fett wenn man nicht trainiert - weshalbs
    diese teile auch eben nicht im supermarkt sondern nur im fitness gibt
    (jetzt mal von i-net plattformen ausgenommen)...

denoch is des kein doping und normalerweise auch nicht gesundheitsschädigend.
    inhalt sind natürliche, normale produkte (eiweiss, kohlehydrate...) und daher auch nicht giftig.
    kommt halt auf die anwendung an...

• es ist ja nicht nur das eine über das ich mich aufrege(das ich so dünn bin) schlimmer ist es weil die leute mich immer anders haben wollen und mir immer sage müssen wie ich aussehe das versuche ich zwar immer zu
    überspielen aber wenn 3 Jungs die du eigentlich ganz gerne magst so reden kann man nicht mehr als nur den Schwanz einziehen.vivi

• driver ich geb dir vollkommen recht!! ich selber bin 1.90m gross und wiege 70kg auch ziemliches untergewicht.Ich fühl mich gut und hab auch keine geistigen probleme.Ich denke das ich damals als kind einfach soviel in bewegung war das sich der körper einfach..also stoffwechsel u.s.w...darauf eingestellt hat.Mich plagen auch noch komplexe wegen den dummen sprüchen die man sich von "kindern" anhören musste.Scheisst drauf ich sehe lieber so aus und fühle mich gesund als mich mit den problemen der dicken ausseinander setzen zu müssen!

• Nein man ist nicht direkt Essgestört oder Magersüchtig. Ich wieg auch viel zu wenig und ich bin nicht Essgestört. Es gibt sowas mit Veranlagung oder einige können soviel Essen wie die wollen. Nur weil man Untergewicht hat, heißt es nciht direkt, dass man krank ist. Wollte ich mal nur klarstellen!!! :)

• Hi ich bin 15 und wiege 48kg auf 1m 78 man sieht bei mir die rippen und meine arme sind auch dünn ich trainiere auch regelmäßig und esse sehr viel was soll ich tun ich werd einfach nich dicker!!!!!!!!!!!!!

• mit geht es ähnlich wie einigen hier: 25 jahre, 1,80 groß und dabei 50 kg - dabei ess ich wie ein scheunendrescher. nervig finde ich daran vor allem, dass ich ohne essen nicht kann! also nahrung einfahren ist 3x täglich wirklich pflichprogramm. sonst geht gar nichts mehr. wenn mal eine mahlzeit ausfällt, werd ich zuerst grätig, später fangen auch meine finger an zu zittern etc... könnte schon an der schilddrüse liegen, oder?

• jo, kann an der Schilddrüse liegen oder auch an etwas anderem. Geh zum Hausarzt und lass Dir ein paar Milliliter Blut abzapfen, das ist super einfache Routine und beantwortet die wichtigsten Fragen diesbezüglich.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hi,

Ich mache Kampfsport und bin 16Jahre alt wiege 64kg und bin 184cm groß.
    Ich muss (musste) zunehmen um mehr Muskelmasse aufzubauen, dafür brauch man auch reserven. Letz endlich wiegen die Muskeln dann aber mehr. Vielleich helfen euch ja wie mir Eiweißschaks <-[ka wies geschrieben wird sry ;-)].

Mfg

• Zitat von Anonymous

Eiweißschaks <-[ka wies geschrieben wird sry ;-)].

Eiweißshakes (nehme ich an) ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hi, ich bin eigentlich auch viel zu dünn obwohl ich viel esse! Ich bin 18 Jahre alt, 208 cm groß und wiege 80 kg. Trotz meines Gewichtes bin ich viel zu dünn, hab dünne Arme und man sied meine Rippen...

• Also ich bin 1.57 bin 13 und wiege 39 zu dünn meiner ansicht :( dauernt sagen welche : ohhhh du bist aber dünn . und bla bla bla . ...... Und ich sag immer ; leute warum sagt ihr mir das glaubt ihr ich hab kein spiegel lassst mkch damit in ruhe . Also ich will gerne mal eine seite wissen wo sachen stehen wo eine kalorein liste is aber es gibt ja nur seiten zum abnhemen n-.- . ! Meine mutter sagt immer :guck mal die models die sind alle so dünn das is doch hübsch . Aber ich will gerne selber endscheiden können wie dick ich sein will . Ich will nur einmal sagen können : man ey ich bin zu dick . Arg ich will jetz gerne mit meinenen 1.57 will ich gerne 41 wiegen . Ich mein zara erwachsenen hosen poassen mir schon aber nicht die von only und die sind so geil . :cry:

• kenn ich, ist bei mir ähnlich, bin 1,85 wiege unter 70...^^

Mache allerdings iel sport, u.a. auch kraftsport, habe auch nen guten Körperbau ;) und frees elales in mich rein was ich finde, 4x die woche chanpfanne pizza usw. trotzdem nehme ich nicht zu, mir gehts trotzdem gut :)

MFG