[absoforter offizieller] Bin zu dünn Fred

  • Huhu leute ich hab ma ein problem -.- ich bin 21 jahre alt wiege nur 55 kilogramm und ich esse soviel das ich eig platzen müsste. ich weiss nich ich war beim arzt blutabnahmen ohne ende ..schilddrüse getestet alles is ok keine grenzbereiche oda so .. ich esse viel am liebsten nudeln eiweißhaltiges zeug ich esse auch fleisch usw aba irgendwie bringt mir das alles nix.. ich hab mich auch entwurmt man kann nie wissen.viele sagen es sei veranlagung (ärzte) weil mein vater früher genauso dünn war wie ich aba das kanns doch nich nur sein man muss doch irgendwas machen können um das man an breite zunehmen kann.fitness reden wir ma nich drüber hab ne wirbelsäulenschwächung da fall ich spätestens nach 1 monat für 2-3 wochen aus .. es muss doch ne möglichkeit geben das ich endlich zunehmen kann. ich hab schon nach medikamenten gesucht die vlt die schilddrüse etwas stoppen aba die haben natürlich viele nebenwirkungen etc. und die sind auf dauer auch keine lösung. Kann mir vlt jemand tipps geben was man noch machen kann? ich werd echt langsam irre das macht kein spass mehr dünn zu sein das is absturz... ich würde mich über jede info freuen die hilfswert is.vlt auch per email (icecrusher16@web.de) . Ich bedanke mich im vorraus .. liebe grüße
    aso ich bin nich nur 21 jahre alt sondern bin 1,81 groß...

  • bist du männlich oder weiblich ?

    also ich bin 23, 1,85m und wiege auch "nur" 70 kilo.
    kann auch essen was ich will und nehme nicht zu..

    is aber bei mir wirklich so veranlagt... mei eltern warn
    damals noch dünner...

  • nicht nur essen ist eine möglichkeit zuzunehmen, sondern es gibt auch die möglichkeit muskelmasse aufzubauen ... halt viel eiweishaltige nahrung essen und sport machen.


    wenn ihr alle mit euren maßen rumschmeist .... 1.84m und 75kg.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • ja wie wernerdeluxe schon gesagt hat, fett is nich alles muskelaufbau..
    musst mal deinen arzt fragen was du da für sport machen könntest, eventuell schwimmen, oder joggen, oder so.

    bin übrigen ca. 1,80 und wieg 61 kg - auch ganz ok für meine knapp 16 Jahre ;)

  • Zitat von DarkSyranus


    Manchen menschen können essen bis zum umfallen und nehmen trozdem kaum zu.

    Gerade deshalb versuchen Muskeln aufzubauen. ;)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • scheis einfach drauf bin auch 1.85 und wiege nur 56 und bin gesund und munter und absolut keine probleme die mir etz einfallen würden und damit im entferntesten zutun hätten...

  • Hallo
    Ich bin 163cm und wiege nur 42kg. Ich mache 2-3 mal in der Woche sport. 2mal Bodystyling das ist zum Muskelaufbauen und Fatburning das ist eigentlich zum Fettverbrennen(gehe da wegen meiner Freundin hin die möchte abnehmen).
    Ich kann auch bis zum platzen essen ohne zuzunehmen.
    Aber mich stört das eigentlich nicht das ich nicht zunehmen kann. Aber seit ich ca. 1 Jahr mache ich sport und seitdem bin bin ich schon etwas "dicker" durch den Muskelaufbau.
    Gruß Diamont16

    Du lästers über mich?! Würde ich auch über dich! -wenn ich neidisch auf dich wäre

  • Kurz gesagt; eine Krankheit ist das auf jeden Fall nicht, auch wenn es einem viele einreden--es ist einfach der niedriger Grundumsatz, bzw schnellerer Stoffwechsel...Muskelaufau ist eine Lösung! Ich hatte lange das Gefühl mich vor jedem rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht "normal" bin, vorallem weil "zu dünn sein" viel mehr Neider aufruft, als "fett" sein; Leute, die mich blöd anmachen lad ich dann auf ein MaxiMenü ein *g*
    lg zia

  • Hallo, ich hab ähnliche Probleme...
    175cm 57kg 18Jahre,
    welche Sportarten helfen zum Muskelaufbau?
    Ich spiel 3mal in der Woche Fussball, aber da werden nicht gerade viel Muskeln im Oberkörper und Arme aufgebaut... hilft da schwimmen?
    auf Fitnessstduio hab ich keine lust.

  • Ich hab genau das selbe Problem. Aber die Ärzte sagen, da kann man nichts machen. Und wenn die schon nicht weiterwissen... :?

  • hier leude... was habt ihr für probleme? ich bin bei einssiebzich siebzig kilo schwer und sehe meinem alter trelativ entsprechend aus, würde zwar nicht sagen das ich dick bin, aber dünn erst recht nicht. wenn ihr mit solchen werten kommt kann ich nur schmunzeln...
    macht euch nicht verrückt, der mainstream will euch weismachen das es sowas wie ne idealfigur gibt, aber so wie ihr seid seid ihr wunderbar. wenn ihr jetzt wirklich jede rippe zählen könt und sogar vielleicht eure magenschlingen nachverfolgt sollte der gang zum arzt sicher nicht der falsche sein, und sport ist auch immer gut, aber ne gesunde ernährung reicht meistens schon ganz gut aus.

  • Palladium MC
    Ich weiss nicht, wie es bei Unknown ist, aber wie ich schon erwähnte, kann der Arzt bei mir nix machen! Hast du sonst vielleicht noch eine Idee?

  • Jaa... So gehts mir auch bin zwar noch recht klein sehr klein ;D
    11 im dezember 12
    -.- aber ich kann essen soviel ich will
    ich bin männlich 1,51 oder 52 weiß net genau
    und wiege GERADE MAL 33kg
    Seltsam odeR?
    :help-s: Ich tue auch Hanteln heben damit das net so auffällt
    und ich kann mich gegen paar Arschlöcher an der Schule wehren die denken Dünn = Schwach

  • loool meine güte du kommst inne pupertät, mann! da wächst ma noch viel das geht ma noch inne größe ;) said meine mutti immer :mrgreen:

  • Jo das kenne ich.Ich bin 15 und bin 1.74 groß und wiege 51 kg das kotz mich voll an .Immer die dummen Kommentare die ich mir immer anhören muss."Oh die Magersüchtige oder die mit nur Haut und Knochen"Ich bin immer am essen ich esse meist spät abends noch Schokolade und Pizza und.... na alles was sich manche nie um diese Uhrzeit wagen würden zu essen und ich bin echt nicht glücklich mit meiner Figur weil ich einfach nicht zunehme. Aber bei mir ist es auch so,meine Mutter war auch so dünn wie ich und groß.Sie sagt das sei Veranlagung aber naja .viele wissen gar nicht was wir eigentlich mitmachen müssen ,weil dick zu sein kennen die leute, aber wenn man dünn ist dann wird man dumm angeguckt oder gefragt ob man nichts zu essen bekommt oder ob man Magersüchtig ist.Auch meine Freunde müssen mir immer wieder sagen wie dünn ich doch bin"MAN LEUTE ICH WEISS WIE ICH AUSSEHE DAS BRAUCHT IHR MIR NICHT IMMER SAGEN"
    vivi