[absoforter offizieller] Bin zu dünn Fred

  • Hubi, was willst du mir mit dieser werbesendung sagen?
    ich glaub ich kenne die bereiche dieses forums und was da reingehört, aber check doch mal das datum, wann dieser thread angefangen hat...

    und mal ganz ehrlich so langsam is es mit dem ich bin zu dünn/zu dick genauso wie mit der myspace-kacke im html-bereich...
    immer wieder und wieder die gleichen dämlichen fragen/sorgen/probleme.

    hier benutzt scheinbar niemand die suchfunktion für informationen, höchstens um nen alten fred zu reaktivieren, aber net um entsprechende infos zu bekommen.
    also tu mir nen persönlichen gefallen und verteidige nicht was nicht zu verteidigen ist... is nen kampf gegen windmühlen

  • Sei nicht so grantig, synaptic. ;) Ist mir bei einigen Posts von Dir aufgefallen, dass Dir wohl eine Laus über die Leber gelaufen sein muss.

    Im Kummerkasten geht es nicht nur darum, irgendwelche Infos abzugreifen/zu bekommen, sondern auch darum, seine Sorgen loszuwerden und reden zu können, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es sind seelische Probleme, da ist mit reinen Fakten wenig geholfen, da geht es auch ums "zuhören" und ums gehört werden, soweit das in einem Forum möglich ist.

    Also überlies diese Themen doch einfach, synaptic, wenn Dich der ewig gleiche Gesumms stört. ;) Ok?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Och, zurechtstutzen hört sich anders an, da sind es gar keine oder andere Smilies und Rufezeichen statt Punkten. *g* ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ja, irgendwie gibt es gerade ziemlich viele "Bin-zu-dünn" - Fredes..
    Ich bin knapp 1,80 und wieg 76kg ;) Bin wohl keiner von denen, die "automatisch" abnehmen bzw. nicht zunehmen.

  • Zitat

    "hilft da schwimmen?"
    "swimmen hilft
    sonst auch bogenschießen oder badminton oder tennis"

    Also wenn du wirklich an Gewicht zunehmen möchstest und man
    deine Brust und Armmuskeln (Bi- & Trizeps) sehen soll,
    wird dich keine der genannten Sportarten wirklich weiter bringen!

    Du wirst nicht drumrum kommen Fitness zu machen!
    Kauf dir 2 hantel, such dir n paar Übungen raus und
    mach das dann zuhause, wenn du keine Lust hast,
    ins Fitnessstudio zu gehen! Wenn das du das in Verbindung mit
    Schwimmen machst, würde das recht erfolgreich sein!
    (auch wenn du im Fitness-Studio einiges mehr erreichen könntest! :) )

  • Also ich kenne dieses Problem da ich früher selbst zu dünn war.
    Ich habe dagegen mir aus der Apotheke Trinknahrung geholt. Aber pass dabei auf, denn ich würde die Trinknahrung nehmen, die nicht für Erkrankte Leute ist. Also keine Astronautennahrung, sondern irgenfetwas mit "Energie...".
    Ps: Schokko schmeckt am besten!! :D

  • kalr das is nur utnerernährung oder magersucht... man!
    schaut mal was bei euch der bmi sagt... da kann man das recht gut festmachen ob unterernährt ect...
    wie dem auch sei... gewicht und niocht zunehmenkönnen kann_ auch was mit
    der schilddrüse zu tun haben ... eine über- unterfunktion ... is wie ich nur ma gehört habe (jaja) sogar ne volkskrankheit zu mehr und mehr geworden

  • jo also ich war auch schon immer sehr sehr dünn, hab dadurch mehr und mehr psychische probleme bekommen und habe mir irgendwann gedacht,... so kanns nich weitergehn.
    ich war lange zeit bei einer größe von 1,89m nur ca 64kg leicht un das ist schon arg. viele meinte immer "ess mehr ess mehr usw" ich sah schon aus wie ein skelett, vorallem im gesicht hat mans gesehn, eingefallene backen, wie als wenn ich ein junky wäre, dabei nehme ich keine drogen.
    dann ende april diesen jahres hab ich angefangen ins fitnessstudio zu gehn, erst kraftausdauer und nach 2-3 monaten gezielt muskelaufbau (maximalkraft),... ich achte nun immer gezielt darauf genug zu essen und sehr viel zu essen, ich bin immernoch beim zunehmen,... in dem guten halben jahr hab ich es durch training und ernährung schonma auf immerhin 76kg geschafft, dh ca 2 kilo pro monat, was schon gut is ;) zwar is auch etwas fett dabei, aber das meiste gewicht is durch muskeln entstanden. schokolade essen bringt verdammt viel, jeden tag eins oder zwei tafeln, damit man auch im kcal-überschuss bleibt, nachm training viel quark mit haferflocken etc,... ich hätte nie gedacht das ich mal zunehmen werde, aber jez gehts bergauf und ich seh auch schon seeeeehr viel besser aus.

    greets sinner

  • Kann meinem Vorschreiber nur zu stimmen. Ich war auch mein GANZES LEBEN lang dünn. Ich lag bei 55KG/1,78 m Körpergröße. Ich hatte Probleme mich umzuziehen, irgendwohin zu gehen oder einfach nur im Unterricht zu sitzen und permanent an meinen Klamotten rumziehen, dass niemand meinen dürren Körper sah! Sportzeug hab ich immer "vergessen". Nach der Schule saß ich 4 Jahre zuhause und habe nur PC gezockt, aber NIEMALS auch nur annähernd zugenommen. Im Gegenteil! Meine Gesundheit verschlechterte sich. Ich bekam so derbe Rückenschmerzen, dass ich kaum noch normal aufstehen konnte vom Frühstückstisch. Dann bekam ich eine Maßnahme reingedrückt und da lernte ich meine Freundin kennen. Bin nun 1,5 Jahre mit ihr zusammen und habe durch richtiges Essen, was mir meine Eltern NIE gegeben haben und ich nie gelernt habe, richtig zu essen, schon 9 KG zugenommen. Als ich vorhin auf meine Waage trat und 64 Kilo sah im nackten Zustand habe ich laut aufgeschrien.^^ NOCH NIE in meinem Leben war ich bei 64 KG und vorallem...ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Kg zugenommen.

    Ich ess mich frühs schon richtig satt! Ich konnte auch NIE etwas essen zum Frühstück, aber wen wunderts ich kannte das 20 Jahre meines Lebens nicht! Scheiß Eltern und selbst Faulheit, tj0! Nun hat sich Körper dran gewöhnt und ich esse gern Frühstück. Ich esse zum Frühstück Pommes+2 Sandwiches ausm Sandwichtoaster mit dem Toastkäse und 4 Kitkatriegel.Zum Mittag das gleiche nur mit 3 Sandwich. Wenn ich nachhause komm ess ich dann auch gleich nochmal warm und trinke nen Feierabendbier :D. Nach 2 Stunden hab ich schon wieder Hunger und esse Abendbrot, ABER GLAUBT MIR das ist alles gewöhnungssache! Als ich die 4 Jahre vorm PC saß hab ich 1 Hambruger am Tag gegessen den Rest nur Cappu getrunken.Ihr müsst euch ans ESSEN gewöhnen! Dann kommt das Magenknurren von alleine. Sport machen defentiv ich trainiere auch und keine Angst haben dadurch abzunehmen. Wo kein Fett ist kann nix vebrannt werden denk ich mir immer und bei mir wirkt es 4 KG in 2 Wochen!


    Sorry für den langen Text, aber ich war immer der JUnge der zu dünn war der zerbrechlich war, aber mich NIE so gefühlt habe ich stand keinem meiner altersklasse zurück. nur mein aussehen die backen eingfallen arme wie streichhölzer und alles. und nun hab ich 9 KG mehr drauf ich könnte HEULEN vor freude ich dachte immer ich kann nich zunehmen nach 21 Jahren dünn seins hat mir meine freundin gezeigt das es auch anders geht. sie hat mir immer essen gemacht und nun bin ich so glücklich...nun würde ich mir auch permanent selbst tonnenweise LECKERES essen machn und mitnehmen! Überwindet euren Schweinehund FANGT AN MIT RICHTIGEM ESSEN und vorallem seid nicht zu faul euch essen zu machen.

  • achja sorry für doppelpost

    ich musste auch erst lernen normal zu essen in der hinsicht, dass ich immer dachte wenn mein magen voll is hab ich gut gegessen, aber sogar die kinder meiner freundin haben als ich sie kennenlernte soviel gegessen wie ich und die sind 3-4 jahre. nun ess ich 3 mal soviel wie meine kleine familie zusammen und ich fühl mich immer mehr wie ein mann. ich musste mir essen reinzwengen hab auch schon fast angefang zu speien aber nach 2-3 tagen war mein magen iwie größer hatte ich den eindruck^^ naja genug gelabert ich wollt mich nur mal auslassn hehe :D

    ich habs geschafft zuzunehmen und es geht stetig vorran. alle die gerade diesen beitrag lesen und keine schilddrüsenkrankheit haben. hört net auf das gelaber von wegen vererbt. der körperbau(skellet) vll! ich habe 21 jahre lang gelitten doch nun hab ich gesehen ich bin in der lage zuzunehmen und nun werde ich auch weiterhin durchziehen.denn auch ich war so wie ihr die gerade diesen beitrag lesen, ich war absolut dünn und hab mir immer eingedret ich kann net zunehmen und ich kann essen wa sich will. PAH nix da es geht also ESST und werdet GLÜCKLICH!

    PS: ich wäre lieber fett gewesen und hätt abgeneommen, denn sport machn liegt mir 3 mal mehr als essen. :D aber immer nur die armen dicken die habens so schwer haha dünne gibt es viel weniger die habens noch schlechter mit der gemeinschaft denn dicke sind schon akzeptiert, wir sind immernoch eine augenweide für die großmäuler und ein dürrer mann ist wesentlich schlechter dran als ne dicke frau/mann. ein mann muss auch ein MANN sein um sich wohlzufühlen

  • achja sorry für doppelpost
    PS: ich wäre lieber fett gewesen und hätt abgeneommen, denn sport machn liegt mir 3 mal mehr als essen. :D aber immer nur die armen dicken die habens so schwer haha dünne gibt es viel weniger die habens noch schlechter mit der gemeinschaft denn dicke sind schon akzeptiert, wir sind immernoch eine augenweide für die großmäuler und ein dürrer mann ist wesentlich schlechter dran als ne dicke frau/mann. ein mann muss auch ein MANN sein um sich wohlzufühlen

    meine worte =)
    bin jez übrigends bei 78 kg :)

  • ich finde diesen thread hier komisch, in der letzten zeit haben nur gäste geschrieben.. im grunde hat ja keiner mehr wirklich was dazu zu sagen, sollte geschlossen werden

  • naja dieser thread ist extra für sowas gedacht.. wir hatten hier mal ne zeit lang x threads zu diesem thema und immer wieder wurd ein neuer eröffnet, um das gleiche problem zu "lösen".
    die einen user die hier registriert sind haben zum teil schon ihre mienungen geschrieben und die gäste die sich hier austauschen haben ne plattform, um ihre gegenseitigen probleme zu besprechen.
    ich für meinen teil kann hier auch net viel schreiben, hätte ich den platz, könnt ich den leuten ne kur bei mir anbieten... hab in weniger als nem halben jahr locker 15Kg zugelegt und bekomm se auch akut nich wech.
    bei diesen zu-dünn- und ritz-problemen, die die menschen haben, fehlt mir auch psychologisch gesehen das know how und zwischenmenschlich gesehen das verständnis.

  • bei diesen zu-dünn- und ritz-problemen, die die menschen haben, fehlt mir auch psychologisch gesehen das know how und zwischenmenschlich gesehen das verständnis.

    Psychologisch bin ich zwar Laie, aber einer mit viel Ergebnissen aus Nachdenken und Beobachten, aber ich hab halt schon alles geschrieben, was mir dazu einfällt. Dieser Thread ist wirklich nur noch dazu da, damit die Leute erst mal darüber reden können und sehen, dass es ihnen nicht alleine so geht. Und beides IST wichtig. Deswegen würde ich den Thread unbedingt offen lassen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Leute, ihr habt die falschen sorgen.

    Solange ihr keine gesundheitlichen Beschwerden habt, könnt ihr, egal wie viel ihr wiegt, wie groß und alt ihr seid. Ihr könnt so bleiben, wie ihr nunmal seid.

    Ihr müsst nicht krampfhaft versuchen, euch zu verändern. Macht was euch spaß macht, esst was ihr wollt (auch wenn ihr nicht zunhemt) und genießt euer Leben.

    ist nur son' Tipp von mir ;). Wenn ihr's braucht, macht weiter. Aber denkt mal drüber nach.

  • Jo genauso sehe ich das acuh bin acuh etwas zu dünn......
    aber hey is doch gut ichkann essen was ich will :P

    un leben geniessen is mein motto ;) ^^auch wenns manchmal hart is :P

    immer schö kopf hoch jungs ;)

    mfg macro