Naja ich wills jetzt noch einmal versuchen! Diesmal mit allen Tipps von euch!
Mein nächster Versuch
-
-
Na schön langsam wird es ja was ...
Also
+ Eigernes Forum ( kein forenabieter )
+ Keine gifs im themen- Standart template
- Zu wenig gemoddetJa..aber ansonsten schauts ja mal nicht sooo schlecht aus.. du kommst voran
-
-
bei mir gehts ..
-
super, wieder mal ein forum das niemand braucht, wenigstens isses nich mit bildern zugemüllt
nur das braucht niemand
und mods machen ein forum genauso wenig besser wie ein anderer styleson mst forum is eh in 15 minuten komplett fertig, da musste nichmal besodners intelligent zu sein....
-
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yugiohbattle/language/lang_german/lang_main.php on line 162
:\ -
Nach neuen Styl bin ich gerade am aussuchen!
Zum Thema Mod: Ich habe mir/wolte mir einen Mod installiren, hab wohl einen kleinen Fehler gemacht! Jetzt kommt nur noch
ZitatParse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yugiohbattle/language/lang_german/lang_main.php on line 985
! Waeiß jemand von euch was ich jetzt machen muss?
-
bei mir kommt a der parse error (ie 6)
-
Ich wette du hast entweder nen ; oder ne } vergessen.
-
ICh habe die lang_main ja bereitz wieder dur<ch meine Sicherheitsdatei überschrieben und es kommt noch immer!
-
:O das sind solche fehler.. die hatten ich auch paar mal .. die kriegst nicht mehr weg .. alles nochmal löschen ( auch sql .. ) und neu machen ..
das sind so viele die haste irgendwo gemacht werden als andere datei angezeigt .. und daher kannst den fehler nicht beheben auch wenn du das ganze forum neu ersetzt bleibt der fehler..einfahc neu installieren
-
Jetzt klappst wieder! Nur mal so ne Frage: Ich habe jetzt auch noch ein zweites Styl Installiert, welchen Code muss ich wo in der Datei einfügen, das dort oben dann auch noch Chat und Impessum steht?
-
Das ist das geilste Forum das ich je gesehen habe!!!! Voll geiler Style mann!!!
-
wir wissen alle das du es bist Wollmoll ...
und du baust die Style datein wieder einbauen ..
-
Dann Registraire dich doch
-
wo soll ich mich reggen ?
-
Ich meine den Gast!
-
jetzt gehts bei mir auch....
öhm.. naja... was soll ma sagen...
des is doch absolut standart, oder ?da is ja sogar noch der orig-banner drin...
-
Das Forum ging jetzt ja auch noch lange nicht, ich kümmere mich jetzt nach und nach nach alles! Achso wo kann ich eigendlich meinen Banner infpgen?
-
/images/logo_phpBB.gif ersetzen, oder .tpl Dateien ersetzen
-