Mein nächster Versuch

  • Ich möchte auch nocht nicht so viele Mods einbauen! Dnn es erscheint bald die offizelle phpbb3 Version! Und die Mods von phpbb2 funktionieren bei phpbb3 NICHT mehr! Und möchte dann gerne auf 3 abdaten!

  • Wollmoll mein lieber...vergiss es lieber als deine Zeit zu verschwenden.Aus deinen Foren ist niemals was geworden und wird ständig auch nichts.Wie alt bist du denn eigtl. ein Yugioh Forum aufzumachen,dann mach doch gleich ein anime forum auf.Ich mein wenn du erst vor kurzem weisst wie man foren auf eine webspace uploadet dann solltest du dich mit dem ein bishen ausseinandersetzen bevor du sofort was hochlädst und dir mal zick zack
    ein albernes Thema aussuchst nur um das motto zu haben,"juhu ich hab ein forum"-also rat ich dir mal bishen damit klarzukommen mit phpbb und so ;)

    Und was man zum Inhalt sagen kann.. :roll: hier ein kleiner Ausschnitt dann wissts ihrs

    Zitat

    Ach wisst ihr noch? Yugi, Joe, Tea, der Pfaraho und die ganzen alten Figuren/darsteller? Hier könnt ihr euch nochmal darüber unterhalte


    Wenn der Typ nichtmal Rechtschreiben kann

    MfG
    Topgreen :idea: