Moin
Dieser thread ist an die designer gerichtet.
Ich wolt mal vorschlagen, das wir nen kleinen wettbewerb machen, wer das beste design erstellt.
Jedes registrierte mitglied dieses forum darf mitmachen und nachher wird abgestimmt, wer das beste hat.
Kam mr so mal als idee.
Designer Wettbewerb 2006 Fragen/Laberrunde
-
-
also ich halte mich raus. ich mag irgendwie keine wettbewerbe...
außerdem, wer soll die jury sein ?
und nach was wird beurteilt.. jeder hat nen anderen geschmack... -
Ich finde diese idee gut .. das jeder einen anderen geschmack hat, ist klar, aber dann kann man sehen wer es für die meisten aktraktiv gemacht hat .. und ich würde sagen jedes forummitglied darf abstimmen, noten 1-6, und am ende rechnet man bei jeden den durchschnitt aus, und wer dann gewonnen hat ist ja wohl klar
mfg
-
Find ich auch nicht schlecht. Allerdings sollte einer eine Seite unformatiert vorgeben und da macht dann jeder was draus. Damit wäre für alle die Ausgangslage gleich. Ähnlich wie bei zengarden.
-
Jo,
ihr könnt ja dann wenn alle ihre designs hierrein gestellt haben kann darksyranus seinen ersten thread zu ner umfrage änern und damit wird gevotet -
Ich würd sagen jeder stellt nen screenshot von seinem design rein.
Stellt sich die frage bis wann die designs fertig sein sollen und wie lange die bewertung gehen soll.
Ich bin dafür sie bis fretiag morgen reinstellen zu lassen und dann freitag und samstag zu bewerten.
Sonntag steh dann der gewinner fest. -
gibts vorgaben ?
-
Naja, es muss von einem selbst gemacht sein.
Stellt sich nur die frage, ob die bilder auch selbstgeacht sein sollen, oder ob man die von woanders nehmen darf.
Und man muss es alleine machen und nicht irgendwen um hilfe fragen.
Weis nochjemand was? -
naja... wär interessant obs a thema gibt.
sonst baut jemand ne clanseite, a anderer ne stilvolle firmenseite und ein dritter ne private seite mit ne menge grafik.
einer verwendet php, einer html, einer flash.
einer machts mit notepad, einer mit frontpage oder so...oder solls nur ne grafische oberfläche mit photoshop sein ?
-
nein, ne richtige hp( graphische oberfläche alleine wär zu leicht)
ich wär fürne private hp
mit den sprachen wär das allerdings sone sache
ich würd mal aufjedenfall html und css vorschlagen evtl. auch javascript -
also ne komplette seite mit inhalt
wieviel seiten ? untermenüs ?
-
-
Zitat von wernerdeluxe
fertig
da wäre das erste problem, einige haben schon eine seite und manche fangen heute oder morgen erst an ...die schon eine seite haben, haben damit (finde ich) auch einen kleinen vorteil.
mfg
-
Ich hab meine seite, mit der ich antrete heute morgen angefangen und bin fast fertig, außerdem sollten 4 ganze tage doch reichen oer nicht?
-
Und was griegt der der gewinnt???
-
Vll nen rang hier im forum wie z.B. "Bester Designer"?
-
-
-
Habsch klar gemacht ....
orga grad malDauer: 5 Tage(Mo-Fr)
Mit oder ohne Inhalt???
Preis = Titel = "Best Designer 2006" -
Würd sagen Inhalt ist nich zwingend erforderlich.
Also sinnvoller Inhalt.
Text sollte schon da stehen, damit man weis, wie das mit test aussieht.
Dies ist ja ein Design-Wettbewerb und kein Inhalts-Wettbewerb*edit*
Gibs auch 2ten oder 3ten platzt?
-