Designer Wettbewerb 2006 Fragen/Laberrunde

  • Ich fände es so Perfekt
    Ich mach ne schöne Liste mit Bilder und hinterlegten Links und mach einen Post wo die alle reinkommen.
    Ok Seiten können bis Freitag 0:00 gepostet werden und Samstag 0:00 ist dann Ende k?

  • Zitat von crAzywuLf

    Ich fände es so Perfekt
    Ich mach ne schöne Liste mit Bilder und hinterlegten Links und mach einen Post wo die alle reinkommen.
    Ok Seiten können bis Freitag 0:00 gepostet werden und Samstag 0:00 ist dann Ende k?

    So meinte ich das Meister ;)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Jo das hamm ich und wernerdeluxe uns auch grad gefragt und daher da er gemeint hat das die meisten votings über ne woche gehen hab ich es geändert ;)

    Wie kann ich gewinnen?
    Ab dem 4. August um 0:00 Uhr wird bis Freitag dem 11. August um 12:00 Uhr gevotet und dann wird ein Gewinner entschieden.
    (Das Voting findet in der Umfrage dieses Threads statt.)

    k?

  • Zitat von driver

    nurmal so... kann man da nicht leicht bescheissen ?

    Wobei einfach ne andere Seite reinstellen?

  • beim bewerten ?

    ich hab mal gelesen ihr wollt dann ne umfrage einbinden.
    da kann man ja dann öfter abstimmen (wenns über mehrere tage geht)...

  • Zitat von driver

    beim bewerten ?

    ich hab mal gelesen ihr wollt dann ne umfrage einbinden.
    da kann man ja dann öfter abstimmen (wenns über mehrere tage geht)...

    O.o Da sachste aber was ...
    Aber bei welcher Umfrage kann mann das nicht

  • man sollte dann lieber dir schicken welche seite man jetzt bevorzugt.

    is zwar dann nimmer so geheim, dafür ehrlich....

    dürfen gäste eigentlich abstimmen ?
    des wär ja dann noch ungenauer....

  • Zitat von driver

    man sollte dann lieber dir schicken welche seite man jetzt bevorzugt.

    is zwar dann nimmer so geheim, dafür ehrlich....

    dürfen gäste eigentlich abstimmen ?
    des wär ja dann noch ungenauer....

    Tjoo das ist es iicch weiss nicht ob Gäste mit abstimmen dürfen ... mHmm....

  • sonst bekommt zum schluss noch die größte beepworldnase die meisten punkte,
    bloss weil er mal kurz alle seine "homies" auffordert hier zu voten...

    da würd ich mich sogar zur verfügung stellen und alle votings auswerten.
    mach ja selber auch nicht mit...

  • Admin kann doch machen, dass Gäste in einem Thread kein Schreibrecht haben, also auch kein Recht mit abzustimmen.

    Und seit wann kann man bei einer Umfrage mehrmals abstimmen?

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von driver

    sonst bekommt zum schluss noch die größte beepworldnase die meisten punkte,
    bloss weil er mal kurz alle seine "homies" auffordert hier zu voten...

    da würd ich mich sogar zur verfügung stellen und alle votings auswerten.
    mach ja selber auch nicht mit...

    Das sehe ich aber genauso :ugly:
    Ich mach ja auch nicht mit von mir aus können wir das so machen.

  • Zitat von wernerdeluxe

    Admin kann doch machen, dass Gäste in einem Thread kein Schreibrecht haben, also auch kein Recht mit abzustimmen.

    Und seit wann kann man bei einer Umfrage mehrmals abstimmen?

    ng.
    Lukas

    Ich dachte das Gilt nur fürs schreiben und nicht fürs Voten....
    Ansonsten falls das soo ist denke ich reicht das aus !

  • ich kann mich nur driver anschließen (auch mit den richtlinien-vorschlägen) und enthalte mich, denn der titel ist ein witz und nicht wirklich die mühe wert.
    design contests in den usa fangen bei 150$ aufwärts an - wobei da ein kunde die rolle mitspielt.
    wozu soll der titel gut sein? damit jemand bei seiner freundin angeben kann oder es als referenz für die bewerbung bei einer agentur aufnehmen nutzen darf? ich glaube bei beiden punkten wird man nur belächelt. und wer hier etwas drauf hat, das wissen doch die stammuser untereinander.

    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  • Zitat von analogprinz

    ich kann mich nur driver anschließen (auch mit den richtlinien-vorschlägen) und enthalte mich, denn der titel ist ein witz und nicht wirklich die mühe wert.
    design contests in den usa fangen bei 150$ aufwärts an - wobei da ein kunde die rolle mitspielt.
    wozu soll der titel gut sein? damit jemand bei seiner freundin angeben kann oder es als referenz für die bewerbung bei einer agentur aufnehmen nutzen darf? ich glaube bei beiden punkten wird man nur belächelt. und wer hier etwas drauf hat, das wissen doch die stammuser untereinander.

    HallO?
    Es geht hier nur um einen winzigen Contest der aus Spass erstellt wurde.
    Außerdem bei solchen Contest stellen 100... User ihre Pages rein und nicht so wie bei diesen Contest.
    Also bitte -.-
    Ich find die Idee gut.

  • Ich finde die Idee auch gut, solange das ganze niemand überbewertet.
    Bei den Umfragen kann prinzipiell jeder nur einmal abstimmen und das auch nur angemeldete User. Bleibt noch das Problem, dass es ja kein Kunststück ist, sich mehrmals anzumelden und so mehrmals abzustimmen. Das gleiche gilt für die oben erwähnten "Homies". Das ist jedoch nicht wirklich lösbar, denn wer will entscheiden, wer voten darf und wer nicht? Nur der, der soundsolang dabei ist? Das wird nicht nur viel zu viel bürokratischer Aufwand, das erzeugt auch mehr böses Blut, als die Sache wert ist.

    Also, zieht das Voting so durch, wie angedacht und gut ist. Es ist ja schließlich kein Nobelpreis...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also ich würds evtl so machen das nur die voten, die auch ein design abgeben.

    oder die wo mindestens schon so um die 25 beiträge abgegeben haben