also die ganze woche.... is gut...
Designer Wettbewerb 2006 Fragen/Laberrunde
-
-
Och menno
Da bin ich weg.
Also noch ne weitere Woche auf das Ergebnis warten -
ich kann ja so am mi mal ne hochrechnung abgeben
und dann samstag das endergebnis veröffentlichen... -
Toll, mittwoch hochrechnung.
das bringsts wenn morgen mein gespamme für 11 tage verstummt.
Naja, egal, dann werd ichs halt später bekommen. -
Salut,
so sehe ich das auch, ist ja auch kein Beinbruch. [ironie]Du rechnest dir doch auch nicht wirklich irgendwelche Chancen aus?[/ironie]
Stefan
-
Sagen wir so:
Ich glaube, das ich GARANTIERT NICHT gewinne, aber ich glaube auch, das ich nicht letzter werde. -
Hallo Driver, wäre ganz cool wenn man im Wettbewerb nen direkten Link hat um dir eine PM zu schreiben, wenigstens zu deinem Profil... oder?
Als nächstes sollte man evtl. deutlicher machen das man nur 3, 2, und einen Punkt vergeben kann. Sonnst vergibt jemand noch 20, 45, und 200 Punkte, you know? -
-
Zitat von wernerdeluxe
Dann lohnt es sich ja nicht sich zu rechtfertigen.
Ich bitte allerdings um eine Rechtfertigung.Mir ist das jetzt nicht wichtig teilzunehmen, aber ich finde es nicht richtig, dass ich ausgeschlossen wurde, aber andere, die ebenfalls keine "Portfolio"-Seite verwenden nicht.
Weiterhin geht es hier doch um das Design und nicht um den Inhalt. Das wurde ausdrücklich betont. Wo ist also der Unterschied, wenn ich eine Seite vorstellen, die nicht meine Person beschreibt?Soll ich jetzt das Design einfach nochmals verwenden, um dann dort dummy-Content einzubauen? Ist doch totaler Quatsch oder nicht?
Sorry, den Gedankengang der Jury kann ich nicht nachvollziehen.
Grüße, Ben.
-
Zitat von Ben
Ich bitte allerdings um eine Rechtfertigung.Mir ist das jetzt nicht wichtig teilzunehmen, aber ich finde es nicht richtig, dass ich ausgeschlossen wurde, aber andere, die ebenfalls keine "Portfolio"-Seite verwenden nicht.
Weiterhin geht es hier doch um das Design und nicht um den Inhalt. Das wurde ausdrücklich betont. Wo ist also der Unterschied, wenn ich eine Seite vorstellen, die nicht meine Person beschreibt?Soll ich jetzt das Design einfach nochmals verwenden, um dann dort dummy-Content einzubauen? Ist doch totaler Quatsch oder nicht?
Sorry, den Gedankengang der Jury kann ich nicht nachvollziehen.
Grüße, Ben.
Steh doch einfach zu deinem Wort und sag nichts mehr dazu.
Eine Seite die über eine Person handelt ist grundsätzlich (auser bei anfängern) unterschiedlich aufgebaut. So übermittelt nicht nur der Inhalt sondern auch das Design Informationen. etv....gute nacht
ng.
Lukas -
Toll...der Strato Server ist down...
Ich koennt kotzen -
Zitat von marco-b
Hallo Driver, wäre ganz cool wenn man im Wettbewerb nen direkten Link hat um dir eine PM zu schreiben, wenigstens zu deinem Profil... oder?
Als nächstes sollte man evtl. deutlicher machen das man nur 3, 2, und einen Punkt vergeben kann. Sonnst vergibt jemand noch 20, 45, und 200 Punkte, you know?haste doch.... bei jeder antwort is a button für ne pn. und ich antworte eigentlich recht häufig.
noch deutlicher machen ? wo denn ? es steht hier paarmal, es steht im
abstimmungsthread... soll ich meinen namen noch so ändern ?btw. wenn einer falsch abstimmte, bekommt er schon ne nachricht von mir, das seine stimme ungültig war und er nochmal voten soll...
-
-
ich mein die antworten auf forenbeiträge...
warum sollte ich auf die votings antworten ?
außer wenn was falsch is... hatt ich auch schon einen *G* -
Hi.
DarkSyranus. Ich finde es auch logisch aber beim ersten Lesen ist mir das aufgefallen, weil es da nicht direkt drin steht.driver Das stimmt schon habe ich dann ja auch erfolgreich so gemacht aber wenn jemand schnell sein voting abgeben will, so wie es bei mir am anfang war. muss man eben erst mal schauen...
Naja wird schon beides passen, eigentlich kann man das den Großteil der User zutrauen...
MfG' marco-b
-
Hi,
Der Mangel an Tabellenlosen Seiten hat die Gewinnerwahl für mich besonders einfach gemacht
Hab allen Teilnehmern noch gar nicht viel Glück & Erfolg gewünscht! Das hol ich hier mal schnell nach (man muss ja Sympatieträger gewinnen^^)
Viel euch die Wahl schwer? Ich fands fast bissl viel 3 Wertungen abzugeben, da nach den 2 Seiten die für mich klar zu den Besten gehörten das Feld irgendwie sehr breit für Entscheidungen war... naja mal sehen
MfG
LizZard -
hm... also bis jetzt hab ich ca 12 stimmen...
wo bleibt der rest ?
-
muss ich dir recht geben, 3 stimmen waren wirklich eine zuviel. Aber das kann man ja vlt bei folgenden wettbewerben anders planen etc ..
edit: ich habe schon gewählt
mfg
-
Nun, ich moechte mal ganz kurz Lizzards Aussage aufschnappen.
ZitatDer Mangel an Tabellenlosen Seiten hat die Gewinnerwahl für mich besonders einfach gemacht
Ich finde man muss nicht irgendeine Seite abwerten, nur weil sie Tabellen benutzt. (Ja, ich benutze auch Tabellen, aber ich will mich ja nicht rechtfertigen)
Ich moechte eigentlich nur wissen, warum <div> denn so viel besser ist.
Ich denke, solang es noch valide ist, Tabellen fuer sein Layout zu benutzen, KANN man sie benutzen. Daher finde ich es keinen Grund, sie generell abzuwerten. -
-