Steam downloadspeed

• Ich musste wegen meinem PC mal steam runterschmeissen hab nue installiert und bin dabei CS Source runterzuladen aber das dauert ewig un noch länger so um die 50 kb/s beträgt die geschwindigkeit obwohl ich ich Kabel 6000 habe hat jemand nen tip wie das schneller funktioniert?
    danke

• Zitat von Beginner

Ich musste wegen meinem PC mal steam runterschmeissen hab nue installiert und bin dabei CS Source runterzuladen aber das dauert ewig un noch länger so um die 50 kb/s beträgt die geschwindigkeit obwohl ich ich Kabel 6000 habe hat jemand nen tip wie das schneller funktioniert?
    danke

Morgens früh um 5 Uhr anfangen.
    Da pennen die amy´s ;)

• ich lads uach schneller, schau mal in den optionen, vll musst du da eine größere bandbreite einstellen, damit es schneller geht

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• ich lade jetzt so alles in allem ca 10- oder 12 ist doch net normal oder?
    kann ich vieleicht irgendwas am router ändern?

• KAnn mir mal einer sagen warum ich kein Cs 1.6 spielen kann bei steam rip warum funzt das nicht richtig wie bekomme ich es richtig zum laufen? :oops: :evil:

• Was ist denn ein Steam-Rip?

Original CS1.6 + Original Steam = Original Spielspaß :P

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• In letzter Zeit wurde viel gearbeitet, sodass wir die ersten Erweiterungssysteme vorstellen können: Das Listenserver Erweiterungssystem & Das Dedicatedserver Erweiterungssystem. Nun ist auch das Config Erweiterungssystem fertig.

Folgende PlugIns stehen bei dem Erweiterungssystem zur Installation bereit:

* Metamod
    * AMX Mod X
    * StatsMe
    * Z-Bot

Mögliche Erweiterungen bei AmxMod X sind:

* Superheromod
    * Warcraft 3 FT
    * Chicken Mod
    * Twisteddeathmatch
    * Camp-Meter
    * Enhanced Death
    * Gore PlugIn
    * Loading Sound
    * ATAC (Advanced Team Attack Control)
    * Messer Duell
    * Roll the Dice
    * Headshot Only
    * Waffenarena
    * HE Arena

Download und eine ausführliche Beschreibung des Dedicatedserver Erweiterungssystem findet ihr hier:
    Klick Hier

Download und eine ausführliche Beschreibung des Listenserver (Lanserver) Erweiterungssystem findet ihr hier:
    Klick Hier
    ---

Das Config Erweiterungssystem ist nun ebenfalls fertiggestellt.

Mögliche Erweiterungen sind:

* Blutpatch
    * Config
    * Netsettings
    * German

Download und eine ausführliche Beschreibung des Config Erweiterungssystem findet ihr hier:
    Klick Hier