Was mach ich nur falsch?!

  • Mein Problem ist das, des ich mich glaub immer in den falschen verliebe.
    2 Jahre lang war ich unglücklich verliebt, er ist meine große Liebe...
    Jetzt hab ich mich wieder verliebt und dann erfahre ich, dass er verheiratet ist. :cry:
    Was mach ich nur falsch?
    Ich lerne ja schon einige Leute kennen, aber immer wenn sich dann jemand in mich verliebt, verlieb ich mich aber nicht in ihn.
    Und wenn ich mich dann verliebe, ist er entweder schon vergeben oder sonst was...
    Ich glaub, ich werd immer unglücklich bleiben.
    Ein guter Kumpel meinte gestern noch zu mir, er könnte es gar nicht verstehen, dass ich noch Single sei.
    Ich hab glaub kein Glück in der Liebe. :(

  • stimm ich mal spontanerweise zu....

    ich bin auch schon ne zeit solo... hab so ziemlich des gleiche
    problem wie du. aber thats life - irgendwann läuft mal die /der
    richtige übern weg...

    nur nicht aufgeben..

  • Zitat von Mr.Death

    ach,was gibt es schöners als Single zu sein ...

    F***** kann man auch im Puff... was braucht ein Mann mehr ?

    Ich glaube nicht, dass sie ein mann ist? :lol: :lol:
    Ausserdem find ich nen Puff voll wiederlich!
    Du machst da ja genau das selbe, was 200 andere vor dir auch gemacht haben und ob die Dame sich danach wäscht weisst du ja auch nicht so genau! ??

    Da du nun Single bist, kannst du ja einfach mal spass haben! Mach dich doch ganz geschickt an den Moderator ran! 8)

    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  • Jungs, in der Liebe geht es um ein bisschen mehr als nur um Sex. ;)

    Unglücklich Verliebte, laß Dir Zeit, Du bist ERST 21. Sicher ist es nicht schön, solo zu sein, aber jetzt auf Krampf jemanden finden zu wollen bringt Dir erst recht nichts. Wenn Du die Sache lockerer angehst, dann wirst Du auch eher den richtigen finden.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel